Anzeige

Forum / Job & Karriere

Tierphysiotherapie

Letzte Nachricht: 1. März 2012 um 18:18
H
hester_11862480
20.07.09 um 14:35

Hallo,

ich bin neu hier uns stelle mich kurz mal vor.ich bin Tierarzthelferin und möchte mich weiterbilden. mit meinem Chef hab ich auch darüber gesprochen und wir haben dann zusammen beschlossen, dass ich jetzt eine Ausbildung zur Tierphysiotherapeutin mache. er übernimmt sogar einen teil der Kosten .
Jetzt fange ich im September bei der Akademie für Tierheilkunde in Köln an und freue mich schon sehr.
Ist noch jemand hier, der entweder so eine Ausbildung schon gemacht hat oder gerade dabei ist?
Alex

Mehr lesen

E
elli_12661032
25.01.10 um 0:48

Tierphysiotherapieausbildung
hi alex,

ich mache meine Tierphysiotherapieausbildung beim ift in Dortmund/Lünen (www.ift-Info.de) und bin sehr zufrieden. Hast du schon angefangen ? wie sind deine erfahrungen ?

Gefällt mir

A
albus_12147370
01.12.11 um 11:38

Tierphysiotherapie Ausbildungsplatz
Hey!

Ich habe einen Ausbildungsplatz in Tierphysiotherapie mit Zusatzqualifikation Tierakupunktur beim ifT-Institut für Tierheilkunde in Viernheim (Mannheim) abzugeben, da ich leider nicht mehr selber an der Ausbildung teilnehmen kann.

Die Ausbildung findet in 3 Blockwochen oder an 24 Seminarwochenenden statt. Es gibt mehrere Orte in Deutschland zur Auswahl (siehe http://www.ift-info.de).

Die normalen Ausbildungskosten betragen EUR 3795,-. Ich gebe meinen Platz aber um EUR 3395,- ab.

Falls jemand daran interessiert ist, freue ich mich sehr über eine Antwort.

LG, Teresa

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

W
warren_12455246
01.03.12 um 13:55
In Antwort auf albus_12147370

Hey!

Ich habe einen Ausbildungsplatz in Tierphysiotherapie mit Zusatzqualifikation Tierakupunktur beim ifT-Institut für Tierheilkunde in Viernheim (Mannheim) abzugeben, da ich leider nicht mehr selber an der Ausbildung teilnehmen kann.

Die Ausbildung findet in 3 Blockwochen oder an 24 Seminarwochenenden statt. Es gibt mehrere Orte in Deutschland zur Auswahl (siehe http://www.ift-info.de).

Die normalen Ausbildungskosten betragen EUR 3795,-. Ich gebe meinen Platz aber um EUR 3395,- ab.

Falls jemand daran interessiert ist, freue ich mich sehr über eine Antwort.

LG, Teresa

Hallo Teresa,

gilt dein Angebot noch?

Liebe Grüße Lisa

Gefällt mir

Anzeige
A
albus_12147370
01.03.12 um 18:18
In Antwort auf warren_12455246

Hallo Teresa,

gilt dein Angebot noch?

Liebe Grüße Lisa

Tierphysiotherapie
Hallo Lisa,
Ja, das Angebot gilt noch! Ich würde mich freuen wenn du mich per Mail oder Telefon kontaktierst, dann können wir weiteres besprechen.

Email: [email protected]
Tel: +436804021040

Liebe Grüße und bis bald,
Teresa

Gefällt mir

Anzeige