Home / Forum / Job & Karriere / Tod vorhegesehen? tiefere verbindung?

Tod vorhegesehen? tiefere verbindung?

18. November 2012 um 16:52

Mein Freund hat mich schon für verrückt erklärt, aber ich glaub an sowas...
Meine Oma und ich haben sein inniges Verhältnis zueinander, vor allem seitdem sie ein Pflegefall ist. Sie nennt mich immer liebevoll ihren "Engel". Leider wohne ich ziemlich weit von ihr entfernt, versuchr dennoch sie so oft wie möglich zu sehen. Letztens habe ich geträumt, dass sie gestorben ist. Ein paar Tage später hat mich meine Mama angerufen und gesagt, dass meine Oma im Krankenhaus liegt und auch schon operiert wurde. Sie ist einen Tag nachdem ich von ihr geträumt habe ins Krankenhaus gekommen, allerdings hat meine Mama es mir erst später erzählt, da sie mich nicht beunruhigen wollte (bin schwanger).... Ja..nun meine Frage: Glaubt ihr es gibt eine "tiefere Verbindung"? Hab ich das irgendwie vorhergesehen?
Sie freut sich so Uroma zu werden, mein Wunsch ist doch nur, dass sie den Kleinen noch kennenlernen darf

Mehr lesen

25. November 2012 um 23:23

Hallo nohvan
Ja das gibt es, mache Dir keine Sorgen.
Es wird schon alles gut.

LG Lichtkrieger

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2013 um 4:36

...ja,

es kommt wie es kommen muss, ist gut so

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2013 um 19:52
In Antwort auf lichtkrieger1

Hallo nohvan
Ja das gibt es, mache Dir keine Sorgen.
Es wird schon alles gut.

LG Lichtkrieger

Danke
für die Antworten. Siehe da, mein Kleiner kam 9 Wochen zu früh, Oma gehts wieder gut.

Lichtkrieger, ich habe schon viele Beiträge von dir gelesen. Ich bewundete die Art deines Denkens!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2013 um 22:12
In Antwort auf graga_12926465

Danke
für die Antworten. Siehe da, mein Kleiner kam 9 Wochen zu früh, Oma gehts wieder gut.

Lichtkrieger, ich habe schon viele Beiträge von dir gelesen. Ich bewundete die Art deines Denkens!

Hallo nohvan
Das kannst Du auch, denke immer positiv, dann wird es immer gut, nur so verändert sich die Welt und die Menschen, Liebe ist eine große Macht, ich bin nicht der einzige Engel auf Erden!

LG Lichtkrieger

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar 2013 um 20:14

Engelserscheinung
Hey bin 28 und meine liebe Mama ist vor 6 Monaten mit 47 gestorben vor ihren Tod hatte ich einige merkwürdige Träume und an den tag wo sie gestorben ist hatte ich vorher geträumt das sie stribt! Mit ca 12 Jahre hatte ich eine begegnung mit einem Lichtwesen es war eine männliche S

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar 2013 um 20:20

Engelserscheinung
Hey bin 28 und meine liebe Mama ist vor 6 Monaten mit 47 gestorben vor ihren Tod hatte ich einige merkwürdige Träume und an den tag wo sie gestorben ist hatte ich vorher geträumt das sie stribt! Mit ca 12 Jahre hatte ich eine begegnung mit einem Lichtwesen es war eine männliche Siluettee Rot, Orange glänzend und seit dem Tod bei meiner Mama frage ich mich was das war . Denn ich glaube nicht das der Tod das Ende ist und da noch viel mehr ist als wir uns vorstellen können und Menschen den man sehr nahe steht mit den wird man immer eine ganz besondere Verbindung habe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar 2013 um 20:22

Engelserscheinung
Sorry hab doppelt gerschrieben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Januar 2013 um 0:45
In Antwort auf faigel_12324432

Engelserscheinung
Hey bin 28 und meine liebe Mama ist vor 6 Monaten mit 47 gestorben vor ihren Tod hatte ich einige merkwürdige Träume und an den tag wo sie gestorben ist hatte ich vorher geträumt das sie stribt! Mit ca 12 Jahre hatte ich eine begegnung mit einem Lichtwesen es war eine männliche Siluettee Rot, Orange glänzend und seit dem Tod bei meiner Mama frage ich mich was das war . Denn ich glaube nicht das der Tod das Ende ist und da noch viel mehr ist als wir uns vorstellen können und Menschen den man sehr nahe steht mit den wird man immer eine ganz besondere Verbindung habe

Hallo justy
Ja Du hast Recht, es gibt da noch viel viel mehr als der Mensch begreifen kann. Du schreibst deine Mutter ist gestorben, richtig ist sie ist zurückgegangen. Wie Jesus schon sagte: Wer an mich glaubt wird nie mehr sterben.
Wenn eine Seele auf die Erde kommt bekleidet sie sich mit einen Physischen Körper wie ein Anzug, nur so ist sie zu sehen.
Deine Mutter hat für eine bestimmte Zeit hier gelebt, dann ist sie zurückgegangen, nur der unwissende Mensch spricht von gestorben.
Deine Mutter lebt in einer höheren Daseinsebene.
Daher deine Träume, Botschaften.

Lichtwesen!
Schutzengel ohne Physische Hülle - Körper.
Die Farben: Jeder Engel hat seine eigene Farbe, und Farben womit er arbeitet, diese Farben haben eine bestimmte Bedeutung. Daher Regenbogenkrieger Lichtkrieger. Näheres über Erzengel- farben findest Du im Netz.

Verbindung: Richtig liebe Kinder Gottes haben immer eine Verbindung zueinander. Vor und nach der Inkarnation, diese Verbindung bleibt für immer.

Zu Schutzengel: Ich habe mal eine liebe Geschichte gelesen über Schutzengel.

Ein Kind war von einem Auto angefahren worden und in einem hohen Bogen durch die Luft geschleudert worden, genau in Richtung eines offenen Kanaldeckels.
Ihre Mutter und andere haben gesehen wie sie, ein Mädchen etwa ein Meter über der Öffnung in der Luft stehen geblieben ist um dann langsam zu Boden zu schweben.
Zu der verblüfften Mutter hat es gesagt: Hast du nicht meinen Schutzengel gesehen, er hatte mich aufgefangen.
Es gibt viele Geschichten von Schutzengel, vorallem im zweiten Weltkrieg.
Auch Heute gibt es unzählige Geschichten.

Als mein Vater die Erde verlassen hat hatte ich auch einen Traum der meinen Vater betraf.

Der Tod ist nicht das Ende! Er ist auch kein Tod, eigentlich müßte er neues Leben heißen, oder zurück in den Himmel, zurück nach Hause.

Es gibt ein Lied: Wir sind nur Gast in dieser Welt!
Oder: Engel die die Augen zwar nicht sehen , die aber für Dich durchs Feuer gehen. ( Peter Sebastian)
Oder: Der Engel bist du! ( Monika Martin)

LG Lichtkrieger (Regenbogenkrieger)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2013 um 1:51
In Antwort auf faigel_12324432

Engelserscheinung
Hey bin 28 und meine liebe Mama ist vor 6 Monaten mit 47 gestorben vor ihren Tod hatte ich einige merkwürdige Träume und an den tag wo sie gestorben ist hatte ich vorher geträumt das sie stribt! Mit ca 12 Jahre hatte ich eine begegnung mit einem Lichtwesen es war eine männliche S

Lichtwesen
Danke für deine antwort momentan lese ich ein buch das heisst- engel in meinem haar.Ein sehr schönes buch! Es gibt einen schönen spruch ,wenn eine raube stirbt ,wird ein schmetterling geboren u ich habe die hoffnung das ich irgendwann wenn ich meine aufgabe hier erfüllt habe meine liebe mama wiedersehe u dann auch ein höheres level erreiche.Diese welt hier ist so materialistisch das viele menschen engel und die geistige welt vergessen haben aber diese stehs um uns bemüht sind.lg justy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen