Home / Forum / Job & Karriere / Total verzweifelt - krank

Total verzweifelt - krank

24. September 2015 um 18:07

Hallo Leute,
Ich bin gerade total verzweifelt :'-(
Ich liege seit Montag krank im Bett mit einem fetten Infekt. Ich liege wirklich nur, gestern War mein Fernseher das erste mal länger an. Meine Nachbarin kümmert sich um meinen Hund. So schlimm War ich das letzte mal vor 7 Monaten krank (Grippe) in den letzten Wochen bin ich immer öfter für sie Chefin gearbeitet - für mich selbst verständlich. Ich bin immer gerne eingesprungen und helfe auf der arbeit auch gerne aus. Ich bleibe auch mal länger für eine Kollegin usw. Ich habe nun böse Nachrichten per WhatsApp bekommen :-'( ich soll zur Arbeit kommen und die Krankmeldung abgeben und mir meinen dienstplan holen. Ich weiß das das böse gemeint ist weil ich die Kollegin vorher noch fragte wie es ihr geht weil sie je Verletzung hatte und sie das einfach ignorierte Ich bin in letzter Zeit so oft für jemanden eingesprungen länger geblieben ich sehe meinen Job nicht als Ausbildung sondern als meine Bestimmung egal wie schlecht es mir geht ich bin immer mit meinen Kunden freundlich. Und nun ist man so gemein zu mir, ich soll gefälligst die Krankmeldung mitbringen, ich bin so verzweifelt gerade eigentlich geht es mir noch richtig schlecht, aber ich muss Sonntag wieder arbeiten ich weiß was das für ein ärger gibt wenn ich wieder krank bin. Ich will mit das eigentlich nur von der Seele schreiben weil 7ch es so ungerecht finde. Für mich gibt es keine Arbeitszeiten wenn Viel los is Fang ich früher an und gehe später, ich liebe meinen Job und würde selbst 5 min vorher noch einspringen wenn meine Hilfe benötigt wird. Ich biete es auch immer an "wenns brennt ruft mich an" und nun gönnt man mir nicht mal ne Woche krank sein ich bin echt verzweifelt. :'-( liebe grüße mit extremem husten und im Moment Gott sei dank nur 37 grad.

Mehr lesen

24. September 2015 um 18:08

Rechtschreibung
Sorry wegen den Fehlern ich hab in deutsch immer ne 2 gehabt aber war gerade wirklich nur am heulen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. September 2015 um 22:38

Öfter krank
Also das waren 2x wo es mich richtig erwischt hat aber du hast schon recht. Durch Stress geht es mir oft schlecht. Ich könnte jetzt nicht auswendig sagen was ich daoben geschrieben habe, ich hatte wirklich einen totalen heul Krampf zudem bin ich auch noch aöleine heute war alles echt doof. Ich finde es nur so ungerecht ixh arbeite wirklich viel (Lehrlinge bekommen Überstunden nicht bezahlt nur mäßig aufgeschrieben) aber eben auch gerne. Und dann macht man mir das Leben schwer nach dem Motto "wer sucht der findet' meine Noten sind in Ordnung bis ziemlich gut in meiner Zwischenprüfung harte ich 95 von 100 punkten. Ich finde das ich nicht der Lehrling bin über den man sich sowieso nur ärgert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Mit cleveren Tipps viel Geld sparen
Von: vidya_12556041
neu
22. September 2015 um 15:43
Teste die neusten Trends!
experts-club