Home / Forum / Job & Karriere / Totales Unwohlsein..... Kündigen?

Totales Unwohlsein..... Kündigen?

13. März 2012 um 10:58

Hallo zusammen,
ich habe seit dem 01.02. einen neuen Job.
Allerdings fühle ich mich absolut nicht wohl dort, weiß auch nicht warum.
Hab eine abgeschlossene Einzelhandelslehre und sitze jetzt 10 1/2 Std. am Tag vorm PC in nem Büro.
Ich habe seit dem ich dort arbeite tierische Magenprobleme und bin jetzt schon die 2.te Woche krank geschrieben.

An den Kollege und den Chefs liegts nicht, die sind alle super in Ordnung, kann halt nur irgendwie nix mit denen anfangen.

Morgens vor der Arbeit hab ich regelmäßig Heulanfälle und will garnicht dahin. Fühl mich einfach unterfordert.

Ich weiß nicht was ich tun soll!!!
Soll ich kündigen und erstmal aufs Geld verzichten, oder soll ich es zumindest für 1 Jahr durchziehn?

Ich weiß einfach nicht weiter.
Bitte gebt mir einen Rat !!!!

LG

Mehr lesen

13. März 2012 um 11:59

Such dir lieber etwas anderes....
wenn du dich quasi jeden Tag dazu überwinden musst, zur Arbeit zu gehen bringt dir das auch nichts.

Wie wäre es, wenn du schon mal Bewerbungen schreibst und sobald du einen neuen Vertrag in den Händen hältst, deine aktuelle arbeit zu kündigen? So hast du keinen Geldverlust. Allerdings findet sich ja nicht immer schnell eine neue Stelle. Aber vielleicht solltest du lieber erst noch die Zähne zusammen beißen bevor du jetzt kündigst.
Ich wünsche dir auf jeden Fall alles gute!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2012 um 17:58

Wollen wir...
tauschen? Bei mir ist es genau andersrum. Habe eine Ausbildung im Büro und bin jetzt im Verkauf. Und das ist überhaupt nichts für mich. Arbeite dort auch erst seit kurzem und bin schon mehrere Wochen krank geschrieben, aber die kündigen mich nicht.
Also muss ich wohl auch wieder rein, auch wenns mir graust wie nochmal was.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Mein Chef schickt mich immer vor
Von: brogan_12866700
neu
13. März 2012 um 11:46
Auf der Arbeit unwohl fühlen
Von: brynja_12233775
neu
13. März 2012 um 9:59
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen