Home / Forum / Job & Karriere / Traum oder Realität?

Traum oder Realität?

29. August 2014 um 7:57

Aaaalso,
Es fing alles an, seit dem ich bei meinem Freund eingezogen bin.
Es ist schwer zu erklären was eigentlich passiert, aber wenn, dann nur wenn ich alle bin.

Folgendes:
Das erste Ereignis:
Ich liege höre jemanden die treppen rauf und runter laufen, dachte wäre mein Freund, bei meinem Versuch aufzustehen: keine Chance irgendetwas hält mich fest ich bekomme Panik.
Plötzlich wurden aus dem Schritten stimmen irgendwer unterhält sich. Meine Angst wurde grösser, also versuchte ich zu beten (glaube normalerweise nicht an sowas aber ich wollte nichts unversucht lassen) und es fängt an zu rauschen je öfter ich es Versuche um so lauter wurde es bis hin zu einem quietschen so laut, dass als ich "zu mir kam" Riesen Kopfschmerzen hatte. Position beim aufwachen war die selbe wie beim "traum"


Ereignis zwei:
Diesmal hörte ich wie eine Frau meinen Namen ruft. Mehrmals so wurde ich wach (oder eben doch nicht) und hörte wie meine Mutter meinen kleinen Bruder zur Schule weckt. Er fing an rum zu zicken und jammerte. Aufstehen war wieder nicht möglich. Je lauter er würde umso mehr breitete sich ein rauschen aus es wurde immer lauter und lauter bis hin wieder zum piepen.
Dann kam ich zu mir bzw wurde wach.
Als ich auf die Uhr schaute: 6.00 Uhr.

Ereignis 3:
Heute wachte zusammen mit meinem Freund auf.
Verabschiedete ihn zur Arbeit und legte mich wieder hin. (War alles gut, war sogar relativ fit für diese uhrzeit)
Und dann wieder ich mache die Augen auf und etwas drückt mich ans bett kann mich nicht bewegen und das rauschen beginnt sofort es wurde so unerträglich laut ich versuchte wieder zu beten und es wurde noch lauter das piepen kam dazu und meine Zunge schwoll an. Dann würde ich wach wieder mit extremen Kopfschmerzen
Uhrzeit: 05.50 Uhr.

Langsam macht mir das ganze angst.
Hat jemand von euch solche Erlebnisse gehabt? Ging es vorbei habt ihr was dagegen unternommen?
Ich bin ziemlich ratlos.

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Mein Chef säuft jeden Tag mit den Kollegen - das nervt
Von: jovana_12242937
neu
27. August 2014 um 20:01

Natural Deo

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen