Home / Forum / Job & Karriere / Träume von der Oma

Träume von der Oma

7. September 2012 um 12:56

vielleicht kennt sich jemand damit aus...

meine oma ist 1999 gestorben, ich war da 16 jahre alt. seit ihrem tod träume ich oft von ihr. die träume sind allerdings nie gute träume. ich träume z.b. sehr oft davon das meine oma mit dem messer auf mich los geht, ich sehe dann viel blut und fürchte mich extrem vor ihr (im traum). ich kann mir das nicht erklären, denn ich habe meine oma über alles geliebt, sie war immer lieb zu mir, hat nie ein böses wort verloren und ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen das sie mir etwas böses will.

vielleicht weiss einer von euch wie ich solche träume deuten soll...

Mehr lesen

7. Oktober 2012 um 23:29

Hallo mama2010mia
Du schreibst von deiner lieben Oma, sie hat Dich geliebt, Du hast sie geliebt. Viele machen den Fehler einen lieben Menschen der die Erdebene verlassen hat festzuhalten, sie können nicht loslassen.
Deine Oma ist aus Liebe zu Dir einen Weg mit Dir gemeinsam gegangen, sie hat Dir aus Liebe vieles gezeigt.
Wenn liebe Menschen uns verlassen müsssen wir sie loslassen, sonst bindest Du sie an Dich.
Sie ist ein lieber Engel der für Dich eine Rolle gespielt hat, deine Oma!
Konzentriere Dich auf Menschen die jetzt wichtig für Dich sind, lebe im Jetzt. Deine Zukunft ist jetzt.
Vielleicht kommt sie noch einmal in Deinem Traum um sich zu verabschieden.

LG Lichtkrieger


(( Sollte es eine Warnung sein, keine Angst, Du bist beschützt, die Engel schützen jeden lieben Menschen))

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Komme nicht mehr aus meinem Arbeitsvertrag raus!! HILFE!!
Von: grazia_12525300
neu
7. Oktober 2012 um 21:55
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen