Home / Forum / Job & Karriere / Traumjob ausgeschlagen

Traumjob ausgeschlagen

11. Oktober 2018 um 21:29

Hallo, 

ich habe grade wirklich ein Problem. Ich habe vor drei Tagen ein Vorstellungsgespräch bei einer Top-Firma abgesagt, da ich kurz zuvor eine Zusage eines anderen Unternehmens bekommen hatte. Nun bereue ich diese Entscheidung und kann nicht aufhören mir den Kopf zu zerbrechen. Was soll ich tun? Meint ihr ich könnte doch noch um ein Vorstellungsgespräch bitten...
Liebe Grüße 

Mehr lesen

12. Oktober 2018 um 8:13
In Antwort auf chrisa36

Hallo, 

ich habe grade wirklich ein Problem. Ich habe vor drei Tagen ein Vorstellungsgespräch bei einer Top-Firma abgesagt, da ich kurz zuvor eine Zusage eines anderen Unternehmens bekommen hatte. Nun bereue ich diese Entscheidung und kann nicht aufhören mir den Kopf zu zerbrechen. Was soll ich tun? Meint ihr ich könnte doch noch um ein Vorstellungsgespräch bitten...
Liebe Grüße 

Was hast du zu verlieren, wenn du danach fragst? Schlimmstenfalls lehnen sie das ab. Aber dann hast du es wenigstens probiert. Nur zu!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. November 2018 um 14:53
In Antwort auf chrisa36

Hallo, 

Liebe Grüße 

Fragen kostet nichts. Ich würde mir aber davor gut überlegen, was du zu ihnen sagst. Überlege dir eine gute Argumentationskette wieso du jetzt doch gerne ein Vorstellungsgespräch bei ihnen hättest. Im schlimmsten Fall sagen sie nein, dann musst du damit Leben, aber fragen kostet nichts...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Neue Arbeitsstelle befristet, aber Kinderwunsch
Von: daisyme95
neu
17. November 2018 um 1:20
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen