Home / Forum / Job & Karriere / Trotz Abitur nur Reinigungskraft

Trotz Abitur nur Reinigungskraft

12. September 2011 um 2:18

Ich habe Abitur.Nun muss ich meine Brötchen als Reinigungskraft verdienen.Ich finde trotz vieler Bewerbungen keine neue Arbeit mehr.Ich bin jetzt 40 ig Jahre jung. Hätte ich gewußt das ich Reinigungskraft bleiben muss hatte ich die Arbeit nicht gemacht .Jetzt habe ich mich dran gewöhnt. Ich bleibe eine gebildete Putze die durch Bürohauser rennt und Toiletten putzt und Staub saugt.Aber die Arbeit ist ok Geht oder ging es Euch auch so oder ähnlich?

Mehr lesen

12. September 2011 um 16:11

Ähhhh...
das wäre jetzt auch meine Frage gewesen?!?! Hast du denn nach deinem Abitur nichts anderes gemacht????

Erzähl ma

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2011 um 13:29
In Antwort auf skorpi1980

Ähhhh...
das wäre jetzt auch meine Frage gewesen?!?! Hast du denn nach deinem Abitur nichts anderes gemacht????

Erzähl ma

???
Es ist zwar schon ein paar Wochen her, aber ich muss auch sagen: Mit Abitur findest du keinen Arbeitsplatz, sondern einen Studien- oder Ausbildungsplatz (und das war vor 20 Jahren mit Sichheit leichter als heute )...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen