Home / Forum / Job & Karriere / Überstunden und wochenend arbeit

Überstunden und wochenend arbeit

7. September 2013 um 22:10

Ich mus 6 tagen arbeiten von montag bis samstag und manchmal auch sontagas aber si und das 10 bis 12 stunden pro tag natürlich werden mirndie überstunden nichr bezalt manchmal auch sontags ich halte es langsam nicht aus abre ich kan es mir nicht listen die kündigung einzureichen weil ich das geld brauche!!! Was sol ich tun?

Mehr lesen

13. September 2013 um 9:36

Da kann ich dir nur zustimmen
Es wird niemand gezwungen bei seinem Arbeitgeber zu bleiben. Wegbewerben und gehen.
Und wer das nicht macht, braucht sich nicht beschweren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2013 um 11:19

Re
Was steht denn in deinem Arbeitsvertrag? Wenn da schon drinsteht, dass Überstunden nicht bezahlt werden und auch So nach bedarf gearbeitet werden muss, dann hättest du dir vor dem Unterschreiben Gedanken machen müssen, ob man mit den Bedingungen leben möchte. Da hilft dann jetzt nur sich nebenbei aktiv nach einem neuen Job umzusehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. September 2013 um 18:50

Weiter suchen
fang doch mal an, was anderes zu suchen, vllt fehlt dir das kündigen dann leichter!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen