In Antwort auf ebba_12838443
Mir gehts auch so...
ich bin 26 verheiratet und habe seit 10 monaten einen kleinen sohn.ich weis nicht was ich mit meinem leben anfange soll den ich bin mitlerweile so demotiviert.habe 2 ausbildungen wo ich fast kein geld verdienen kann und es mir keinen spaß mehr macht. bin grad total unterfördert. ich habe niemand der auf mein kind aufpassen könnte damit ich wieder arbeiten kann. also mach das du eine ausbildung machst und dein leben selber in die hand nimmst.wenn deine kids groß genug sind dann mach das.ich wünschte ich könnte es...
viel glück
lg sonia
Dann mach doch was mit freier Zeiteinteilung
Hallo,
ich habe 3 Kinder und habe mir das auch so einfach vorgestellt wieder in den Job rein zu kommen. Meine Voraussetzungen fand ich auch gar nicht so schlecht. Ich habe Bankkauffrau gelernt und sowohl Betriebswirtschaft als auch Jura studiert. Während ich mit den Kindern zu Hause war habe ich erst den Landeselternrat in Meck-Pomm geleitet und später dann den Bundeselternrat. Aus der Zeit steht auch ziemlich viel über mich im Internet. Na ja, einen Job, wie ich ihn mir vorstellte habe ich hier trotzdem nicht bekommen. Völlig überqualifiziert.
Durch Zufall habe ich aber ein großes deutsches Unternehmen gefunden, dass eine ideale Lösung ohne Investitionen und Risiko für Menschen anbietet, die flexibel arbeiten wollen. Ich kann mir jetzt meine Zeit selber einteilen und dort arbeiten wo ich gerade bin - und wenn es auf dem Tennisplatz ist, auf dem meine Jungs gerade trainieren.
Wenn Dich mein Weg interessiert, dann mail mir an [email protected] .
Viele Grüße
Anja
Gefällt mir