Home / Forum / Job & Karriere / Umfrage: Lügen im Bewerbungsverfahren

Umfrage: Lügen im Bewerbungsverfahren

7. September um 17:36

Hallo liebe Mitdiskutierende,

Ich bin momentan im letzten Semester meines Masters und führe eine Online-Umfrage durch.Dabei bitte ich euch um Hilfe, denn ich suche wirklich noch sehr dringend Teilnehmer*innen und hoffe, ihr könnt mich dabei unterstützen! Die Frage, mit der ich mich befasse lautet: Was wird in Persönlichkeitstests im Kontext von Bewerbungssituationen "schön geschummelt"? Und welche Erfassungsmethode ist am geeignetsten?
Vielleicht habt ihr ja ca. 35-40 Minuten eurer wertvollen Zeit. Es sind keine Vorkenntnisse nötig!
Ich bin über jede Teilnahme sehr, sehr, sehr dankbar! Hier der Link zur Umfrage:https://mdpublic.methdiag.uni-wuppertal.de/LimeSurvey/index.php?r=survey/index&sid=784735&lang=de Vielen, lieben Dank & dankbarste Grüße!

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Ausbildung Technische Produktdesignerin
Von: xxnoreiaxx
neu
3. September um 21:01
Komischer Chef, erster Tag im neuen Job, barkeeperin
Von: weltenbummlerin1203
neu
1. September um 14:30
Ausbildungsplatzwechsel 3. Lehrjahr
Von: ina1989
neu
29. August um 21:44
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen