Home / Forum / Job & Karriere / Umfrage zur Akzeptanz psych. Erkrankungen am Arbeitsplatz

Umfrage zur Akzeptanz psych. Erkrankungen am Arbeitsplatz

9. Dezember 2013 um 13:51

Hallo ihr Lieben!

Im Rahmen meiner Diplomarbeit im Fach Psychologie an der Universität Potsdam untersuche ich Faktoren, die die Akzeptanz psychischer Erkrankungen im Arbeitsumfeld fördern könnten. Dafür benötige ich noch dringend Unterstützung!

Teilnahmevoraussetzung: Ihr seid berufstätig

Als Dankeschön für die Teilnahme verlose ich unter allen vollständig ausgefüllten Fragebögen 5 Amazon-Gutscheine im Wert von je 10. Alle Angaben werden selbstverständlich vertraulich behandelt und nur zu wissenschaftlichen Zwecken verwendet.

Die Umfrage dauert etwa 15 bis 20 min. Ich freue mich über jeden ausgefüllten Fragebogen!

Zugangslink und weitere Infos:
www.soscisurvey.de/psyarbeit/?r=go

Vielen Dank
Anne Seemann (aseemann@uni-potsdam.de)

(Hinweis: Es handelt sich hierbei um eine wissenschaftliche Studie und nicht um kommerzielle Werbung.)

Mehr lesen

13. Januar 2014 um 16:09

Danke!
Frohes Neues und vielen Dank für die bisher zahlreiche Unterstützung!

Die Befragung ist immer noch aktuell - wer also noch teilnehmen möchte, ist herzlich eingeladen!

Viele Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram