In Antwort auf trixie_12079952
Kann nachvollziehen wie es dir geht 
Hallo Kati,
mir geht es ähnlich wie dir, arbeite auch seit einem Jahr in einer kleiner Praxis: 1 Lehrling 2 Ausgelernte (die schon seit Praxisgründung dabei sind) und ich, habe 15 Jahre berufserfahrung! Bei mir ist es nur so, dass ich von Anfang an, mit einer Kollegin nicht zurecht kam! Die Chefs mögen mich gern, da ich meinen Beruf wirklich liebe und sehr gewissenhaft arbeite!Sie loben mich oft! Ich glaub das ist der Grund warum meine Kollegin mich ständig demotivieren will! Jede Kleinigkeit wie z. B.: Licht ausmachen etc. Wird mega aufgebauscht und in unangemessenen Ton vorgeworfen! Mittags redet sie nichts mit mir und wirft mir immer so nen abschätzenden Blick zu! Neulich hat sie mir ne liste geschrieben, mit all meinen Fehlern drauf die so mache! Lauter Kleinigkeiten! Die jeder macht und die ich einfach übergehe wenn es einer Kollegin passiert, ich renn da nicht hin und sag dann zu demjenigen: das und das hast du vergessen... und ich schreib schon gar keine Liste! Neulich ist es eskaliert, weil ich ein Tablett auf die falsche Ablage gelegt hatte und ich hab sie gefragt was los ist? Warum sie mich immer mit so nem Ton anredet und sie ist dann einfach weg gelaufen! Hab denn mit Chef geredet und wir hatten ein gespräch zu dritt! seitdem hab ich meine Ruhe, aber es redet keiner mehr mit mir, nur beruflich wenns unbedingt sein muss. weiss nicht wie lange ich das noch aushalte
Es
gibt nur noch Eifersucht und Neid. Das ist furchtbar...
Gefällt mir