Home / Forum / Job & Karriere / Unerklärlich kp!!!????

Unerklärlich kp!!!????

30. Januar 2009 um 12:50

hey...hoff mir kann jemand helfen....
is zwar schon länger her geht mir aber net aus dem kopf...
also das war am 13.8.08 ich war gerad in der schule und hatte hauswirtschaft als ich auf mein handy geguckt hab und von einer nummer die ich nicht kannte eine leersms drauf hatte erst dacht ich mir nix dabei bis mir das datum auffiel wann die sms bei mír angeblich angekommen is und das war der 22.12.49 und zwar um 23.03 obwohl ich die mail um 10uhr rum gekriegt haben muss...zuhause hab ich dann gleich angerufen und dann kam das beste" die gewünschte rufnummer is nicht vergeben " auch die netzvorwahl(01591 wobei bei mir noch +49vorsteht) gibts garnet ich peils net...auch die bei vodafone konnt mir net sagen was das is sie meinte nur ich soll akzeptieren das die nr net exestiert kp hat jemand von euch schonma so ne mail bekommen oder kann das nen hecker oder so gewesen sein ....

lg

Mehr lesen

28. Juni 2009 um 19:19

Hatte auch so eine
Hi.

Ich habe auch mal so eine SMS bekommen, ist jeztz allerdings schon eine weile her.
die stammt angeblich vom 01.01.1900
leider kann ich mich net mehr an die nummer erinnern.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2009 um 13:00

Vielleicht wollte ein
Geist mit dir (euch) Kontakt aufnehmen?? Sowas kann schon passieren.
Licht+Liebe, stevie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August 2009 um 1:49

Hehe
also datum und uhrzeit waren zu 100% ok 200% richtig wie oben geschrieben
die nummer kann ich leider nicht erreichen manchmal sagt jemand die nummer ist nicht vergeben oder es passiert garnix leider hab ich die sms jetzt auch ausversehen gelöscht weil sie immer als erste mail in speicher stand auch voll komisch
mich würd nur zu gern interessieren was da abging kp
ich wurd ja von vodafone übel deswegen abgewimmelt vielleicht irgendwas geheimes vom staat was weiss ich =)

falls das heir jemand liest der irgend ne ahnung hat bitte ne antwort schreiben
mmh

glg littelmiss

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2009 um 15:45

Geist im handy
hahahaha... oh mann ich glaub ihr guckt zu viel fern...geist im handy
ich kann euch sagen was das war...das sollte eine werbe sms sein..ihr wisst schon diese abzocker...denen kann man nur zurück schreiben aber nicht anrufen...natürlich hohe gebühren pro sms...wahrscheinlich ist da einfach was schief gelaufen mit der leersms...ich glaub ja eigentlich auch an so übernatürliches zeug aber das hat ganz sicher ne ganz irdische erklärung
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper