Home / Forum / Job & Karriere / Unfähig zu arbeite- versuche allein..

Unfähig zu arbeite- versuche allein..

19. Juli 2014 um 10:35

Hallo!
Ich bin im Moment, wegen eines (grösseren) Unfalls, unfähig für die Arbeit, und deshalb darf ich mich nicht and die Borse anmelden.

Für mich ist das ein Problem, weil ich dringend eien Arbeit brauche. (private Situation in der Familie).

Ich habe versuchen, mich selbst zu angagiieren.
(Will meine eigene Firma öffnen, im Moment ist das noch zu teuer)

Ich habe versuchen, als Kelnerin eien arbeit zu finden, aber keiner nimmt mich wegen dem Alter (44), doch, einige wollen sex mit mir, und das (wäre!) die Bedingung(???).

Ich weiss dass es in meinem Alter nicht einfach ist, eine Arbeit zu finden, trotzdem frage ich mich, wie viel muss sich eine Frau prostituiren, falls sie für Ihre Familie etwas verdienen will.

Mehr lesen

19. Juli 2014 um 11:06

...
Mein gröstes Kummer davon ist, eine Krahkheit zu bekommen, wiel ich ein 5 jähriges Kind habe und habe Angst dass er irgendwie etwas von mir bekommt (hepatitis, AIDS...)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Neuer Job nach zweijähriger Elternzeit Kind ständig krank
Von: atara_12885692
neu
13. Juli 2014 um 13:33
Hilfe angst vor jedem arbeitstag!!!!
Von: bendix_12883906
neu
9. Juli 2014 um 17:23
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen