Home / Forum / Job & Karriere / UNGELERNT?

UNGELERNT?

16. November 2012 um 2:18

In welchem Job kann man ungelernt 1000 Netto verdienen?

LG Tina

Mehr lesen

23. November 2012 um 14:05

Als
ungelernte Kraft wirst du da wohl kaum einen Arbeitgeber finden.
Er müsste dir ca. 1.400-1.500 Euro Brutto bezahlen, damit du auf dieses Gehalt kommst.
Das bekommen manche mit abgeschlossener Berufsausbildung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. November 2012 um 20:19

Oh
echt?
Das ist ja vllt mies.
ich dachte das würde gehen aber naja ...
da muss ich wohl in meinem Job bleiben.. aber da bekomm ich ja 1000 Netto oh ne raus..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. November 2012 um 12:22

Mal was lernen?!
Wenn du mehr verdienen willst, musst du auch eine höhere Qualifikation besitzen. Bspw. eine Ausbildung machen, warum sollte ein AG einer ungelernten Person so viel bezahlen wie einer gelernten... würde ja keinen Sinn machen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar 2013 um 21:01

Wenig Hoffnung
Wird sehr schwer. Da muß man schon in eine anrüchige Branche wechseln (http://www.content-people.de/?page_id=10) Wäre aber nicht mein Ding. Lieber putzen bis zum Umfallen.

SG
Atlanto

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2013 um 23:30
In Antwort auf azura_12274154

Mal was lernen?!
Wenn du mehr verdienen willst, musst du auch eine höhere Qualifikation besitzen. Bspw. eine Ausbildung machen, warum sollte ein AG einer ungelernten Person so viel bezahlen wie einer gelernten... würde ja keinen Sinn machen.

ÄÄÄHM
ich würde mal sagen ich habe was gelernt und auch abgeschlossen, meine Ausbildung!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2013 um 23:07
In Antwort auf izile_12902368

ÄÄÄHM
ich würde mal sagen ich habe was gelernt und auch abgeschlossen, meine Ausbildung!


j3rose
da gebe ich dir recht ABER ich selber habe keine abgeschlossene Ausbildung und verdiene so viel wie eine gelernte Mitarbeiterin

und das auch gut bezahlt

Ich hatte Glück!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Dezember 2013 um 18:31

Mit ganz viel Glück!
MIt ganz viel Glück und Berufserfahrung kannst du auf so ein Gehalt im Einzelhandel kommen!
Ich bekomm als Teilzeit (Ungelernt, hatte eine andere Ausbildung gemacht) 30 Stunden die Woche verdiene ich Brutto 1450 . Das sind 1.064 Netto !

Hoffe aber nicht dadrauf das du das gleich bekommst ich habe mit ganzen 520 Netto bei einer 25 Stunden woche angefangen und ich hochgearbeitet was ca 2 Jahre gedauert hat!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen