In Antwort auf nuha_12468366
Hallo Leute, ich habe seit 2 1/2 Jahren jetzt einen Büro Job und bin eigentlich bei einer echt tollen Firma gelandet. Sie bezahlt ganz gut und meine Kollegen sind nett. Das Problem ist nur, ich bin noch jung und würde mich gerne weiterbilden. Leider ist das in diesem Betrieb nicht möglich. Ich war in der schule immer nur durchschnittlich gut. Habe meine Ausbildung mit 2.5 Noten durchschnitt geschafft. Ich hasse es dort zu arbeiten der Job ist langweilig, ich habe keine Weiterbildungsmöglichkeiten und es ist ein Unternehmen wo im Büro alle 20 Jahre älter sind als ich. Ich habe ein sehr schlechtes Gefühl und denke ich würde sowieso keine neue Stelle bekommen. Am liebsten würde ich was ganz neues machen, da mir der Beruf auch überhaupt keinen spass macht. Aber was ? Was kann ich schon gross machen? 
Wenn du das Gefühl hast, dass du nicht richtig bist, dann suche nach Alternativen. Bilde dich in der Zwischenzeit unbedingt selbstständig weiter, fange am besten mit Büchern oder Hörbüchern an, da diese kostengünstig sind. Wenn du Qualifikationen aufbaust, die gefragt sind, dann bekommst du immer einen Job! Lass dir bitte nichts anderes einreden.
LG
Gefällt mir