Home / Forum / Job & Karriere / unglücklich mit Arbeit....

unglücklich mit Arbeit....

20. Juni 2017 um 4:17

ich hasse meine Arbeit,ich komme nicht auf meine Sunden ,bin eine Vollzeitkraft und komme seit 2 Monaten auf 153 Stunden und vorher war das so,das ich eine 6 oder 7 Tage hatte oder auch mal 12 Tage arbeiten musste,aber mir ist das alles zu blöd und ich hab gemerkt das ich dadurch gestresst bin und es mich innerlich zerfrisst. ich bin unzufrieden und gehe daran kaputt merke ich,ich hab keinerlei Freude am Leben,am liebsten will ich einfach nicht da sein.............ich schaffe es nicht mal mich woanders zu bewerben, weil ich unzufrieden und erschöpft bin. jemand eine idee was ich tun kann??

ich kann von dem Geld auch gar nicht Leben,es gibt keine Motivation oder sonst irgendwas wo ich mir denke,es macht Sinn arbeiten zu gehen. 
Aber ich will auf keinen Fall in dem Bereich Verkauf und woanders rein zu kommen stelle ich mir schwer vor,zumal ich mich im anderen Bereich beworben habe und bisher keine Antwort bekommen habe.

Mehr lesen

20. Juni 2017 um 9:31

Ich würde mich an deiner Stelle auf jeden Fall woanders bewerben! Auch wenn dir momentan die Kraft fehlt! Das kann ja so nicht weiter gehen! Also schicke viele Bewerbungen los oder informiere dich in einer Beratungsstelle, die können dir auch oft helfen!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Berufseinstieg und Work-Life-Balance
Von: sarahlu90
neu
19. Juni 2017 um 15:09
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen