Home / Forum / Job & Karriere / Unheimlich

Unheimlich

2. Februar 2014 um 16:36

Hallo Leute,

meine Schwester und ich erleben momentan seltsame Dinge.
Langsam ist es schon so, dass wir schon echt angst haben...
Es fing alles mit Gläserücken an...
Wir haben uns nicht erkundingt wie es geht,
was wir aber im nachhinein bereuten.
Bei der Sitzung verlief eigentlich alles ganz gut und wir konnten mit einem Geist kommunizieren, mit unserem verstorbenen Opa. Es konnte auch nur er sein, denn er beantwortete uns Fragen, die nur er wissen hätte können. Dazu muss ich aber sagen, dass er uns verrie,t das noch andere im Raum waren . Es wurde als alles anfing sehr kalt um uns herum, und man spürte auch ihre Anwesendheit auf irgendeiner Art die wir nicht ganz genau beschreiben können.
Nun zu den Problemen :
Eigentlich glauben wir nicht an so unmenschliche Dinge die man sich nicht erklären kann !!.
Also, wir legten uns Abends nun ins bett ( wir haben ein Zimmer zusammen) und wachten beide gleichzeitig schweißgebadet im Zimmer wegen Stimmen im Flur wieder auf .. wir hatten verdammt angst ! Und dann ein paar Nächte später, lag unser hund bei uns im bett und starrte ununterbrochen in eine Zimmerecke an der Tür. Man bekam ihn auch nicht weg davon. In der selben Nacht wurden wir dann von dem knall unserer Zimmertür aus dem Schlaf gerissen, obwohl alle Fenster und Türen im ganzen Haus geschlossen waren. Seitdem hören wir immer Schritte im Flur. Einer der schlimmsten Sache die uns passiert ist, war als wir mit dem Handy Musik gehört haben, und die Musik einfach ganz plötzlich ausging. Aufeinmal kam ein rauschen, es hat sich so ähnlich angehört wie wenn man keinen Sender beim Radio empfängt. Dann kam eine dunkle Männer stimme, bei der es sich so anhörte als würde sie "nein nein nein" schreien. Die Stimme wurde immer lauter. Wir rannten panisch davon, als wir gerade unten an der haustür ankamen fing die Musik wieder ganz normal weiter zulaufen.
Keiner von uns beiden will mehr alleine Zuhause bleiben !
Was ist das ? Wir können uns das einfach nicht erklären.
Im Vorraus schon mal DANKE für eure antworten !

Mehr lesen

3. Februar 2014 um 17:21

Am Besten einfach beten!
Betet zu Gott und zu den Geistern, sie sollen friedlich sein-oder euch in Ruhe lassen! Wie oft ist sowas schon passiert? Und wie habt ihr damals mit euren Opa geredet?
Lg!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2014 um 16:49
In Antwort auf enfys_12320010

Am Besten einfach beten!
Betet zu Gott und zu den Geistern, sie sollen friedlich sein-oder euch in Ruhe lassen! Wie oft ist sowas schon passiert? Und wie habt ihr damals mit euren Opa geredet?
Lg!

...
passiert eigentlich fast jeden tag etwas.!
und es wird schlimmer ..es fängt schon mit klopfen an .
Und aus irgendeinem grund wachen wir nachts immer gleichzeitig öfters auf..
und das macht uns verdammt angst langsam .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2014 um 18:28
In Antwort auf malu_12824665

...
passiert eigentlich fast jeden tag etwas.!
und es wird schlimmer ..es fängt schon mit klopfen an .
Und aus irgendeinem grund wachen wir nachts immer gleichzeitig öfters auf..
und das macht uns verdammt angst langsam .

Keine Sorge
Ich hatte gestern auch eine eigenartige Nacht... Ich habe mir in vielen Foren etwas über solche übernatürlichen Phänomene durchelesen, habe auch bei vielen selbst Kommentare abgegeben und versucht Tipps zu geben. Doch als ich gestern im Bett lag hatte ich das Gefühl beobachtet zu werden. Ich dachte ich habe es mir eingebildet, deswegen schlief ich ein. Auch ich wachte mitten in der Nacht wegen Klopfen an der Wand und knarenden Boden auf. Ich hatte richtig Angst.

Keine Sorge, das was euch zwar geschehen ist, ist wirklich eigenartig, aber versucht mal mit einer Vertrauensperson zu reden. Und versucht wieder Kontakt mit den "Gestalten" aufzunehmen und fragt, was sie wollen.
Ich wünsche euch viel Glück und Mut, ich glaube an euch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2014 um 18:46
In Antwort auf enfys_12320010

Keine Sorge
Ich hatte gestern auch eine eigenartige Nacht... Ich habe mir in vielen Foren etwas über solche übernatürlichen Phänomene durchelesen, habe auch bei vielen selbst Kommentare abgegeben und versucht Tipps zu geben. Doch als ich gestern im Bett lag hatte ich das Gefühl beobachtet zu werden. Ich dachte ich habe es mir eingebildet, deswegen schlief ich ein. Auch ich wachte mitten in der Nacht wegen Klopfen an der Wand und knarenden Boden auf. Ich hatte richtig Angst.

Keine Sorge, das was euch zwar geschehen ist, ist wirklich eigenartig, aber versucht mal mit einer Vertrauensperson zu reden. Und versucht wieder Kontakt mit den "Gestalten" aufzunehmen und fragt, was sie wollen.
Ich wünsche euch viel Glück und Mut, ich glaube an euch!

Habe recherchiert und herausgefunden
das diese Stimmen die ihr im Flur hört, höchstwahrscheinlich Dämonen sind, keine Geister. Ich habe auch gelesen das Geister eher friedlichere Wesen sind, die noch nach ihrem "Licht", also die Stufe nach dem Tod, suchen und Dämonen eher feindlich sind und gerne Angst machen. Ich lasse es dich wissen fals ich noch mehr finde!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Bewerbung-Lufthansa-Flugbegleiter
Von: lucia_12180902
neu
1. Februar 2014 um 22:31
Ich will unbedingt studieren weiss nicht weiter
Von: eddy_12669907
neu
29. Januar 2014 um 21:01
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook