Anzeige

Forum / Job & Karriere

Unheimliche erscheinungen

Letzte Nachricht: 25. August 2008 um 20:13
G
gemma_12434069
22.08.08 um 17:20

Ich habe mich schon immer für esoterik interessiert und sehr früh mit kartenlegen und pendeln angefangen. eine gewisse zeit lang hatte ich das interesse verloren weil ich einfach zu beschäftigt war.
Eines tages hat mich meine beste freundin total aufgelöst angerufen und meinte, sie hätte einen geist, der ihr sogar bis in ihr neues haus gefolgt war.
Zuerst dachte ich sie bilde sich das nur ein, doch dann schickte sie mir ein foto von sich auf dem ich ganz klar hinter ihr ein weißes, fast durchsichtiges gesicht sah.
ich fuhr zu ihr (wie der zufall so wollte, war es ausgerechnet die nacht auf halloween) und wir versuchten mit einem witchboard den geist zu erreichen, keinen erfol. danach zündeten wir ein räucherstäbchen und versuchten einfach normal mit diesem geist zu reden bis auf einmal in der ecke ein unglaublich ohrenbetäubender lärm kam. Das schlimmste daran war, das dort nichts stand als ein leerer umzugskarton der sich kein stück bewegt hatte.
die ganze nacht hörten wir katzen miaun, obwohl keine in der nähe warn. lauter unheimliche dinge.
2 monate später musste ich mich von meinem freund verabschieden, da er für ein jahr ins ausland fuhr, bevor ich in meine s-bahn nach hause einstieg, machte ich noch ein bild mit meinem handy von ihm und fahr dann los.
ne stunde später lud ich das bild auf meinen pc und sah im hintergrund ein weißes frauengesicht, wie eine art nebel. In dieser Nacht gab es jedoch keinen!
Solche vorfälle häufen sich immer mehr und sogar jetz wo ich hier diesen beitrag schreibe, habe ich das gefühl jemand ist noch hier mit mir im raum und beobachtet mich.
kann es sein das ich ein medium bin??? ich hab langsam echt angst.....
wär schön wenn ihr schnell antwortet!

Mehr lesen

Anzeige
A
an0N_1223551799z
25.08.08 um 20:13

Geist oder Dämon????
Hallo lora,

von Witchboard solltest du die Finger lassen. Beim Witchboard kommen keine Geister sondern Dämonen.

Am besten du suchst jemanden profisonellen, der dir sagt ob das Geister oder Dämone sind. Bei Dämonen könntest du Probleme bekommen.

Du musst nich unbedingt ein Medium sein um Geister zusehen. Manchmal sind die Geister/Dämonen anhänglich.

Das Schreien kommt daher, wenn ein Geist zu lange tod ist, können die nicht mehr Sprechen, sondern nur Schreien.
Dämonen schreien um den Menschen Angst einzujagen.

mfg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige