Home / Forum / Job & Karriere / Unheimliche kollegin

Unheimliche kollegin

24. Mai 2014 um 11:06

Hallo. Vor einem viertel Jahr wurde von unser Putzkolonnenteam eine Kollegin fest eingestellt , die damals gerade 6 Monate bei uns war. Bei uns allen musste es ein bis zwei Jahre dauern bis es zum Festvertrag kam. Das war von der Firma eigentlich vertraglich so fest gestellt , was wir ein bisschen komisch finden . Wenn wir in der Schule sauber machen , ist uns allen aufgefallen , das die Kollegin , die zur Zeit mit ner Maschine durch die Etagen faehrt , zeitlich unterschiedlich auf einer Etage ist. Z. Bsp. Montag ist sie um 15 Uhr auf meiner Etage , am nächsten Tag mal um 16 Uhr oder auch mal etwas spaeter. Was ich und meine Kollegin auf unsere Etage mal beobachtet haben ist , das staendig ihr Freund auch mal haeufiger bei uns in der Schule aufkreuzt . Das war ja eigentlich ja noch ganz und gebe , aber was uns noch aufgefallen ist , das er in der Zeit , wo wir arbeiten , in einem weissen Auto von irgendeiner Firma sitzt und vor der Schule steht. Und wenn wir alle Feierabend haben , und weg sind , verlassen dann die Kollegin , die ihr eigenes Auto hat und ihr Freund das Gelaende. Da stinkt doch was ganz gewaltig.

Mehr lesen

29. Mai 2014 um 7:00

Ihre frage auf die frage ,, unheimliche kollegin "
Hmmm ... Naja , kann vielleicht sein , aber ich hab so langsam dass Gefuehl , dass wir Putzfrauen bei der Arbeit ausspioniert werden werden , das die Kollegin und ihr Freund irgend so ne Beauftragten sind . Das ist doch nicht mehr normal , dass der Typ immer haeufiger waehrend der ganzen Arbeitszeit mit seinem Wagen vor der Schule steht. Aber dass ist doch eigentlich verboten , Mitarbeiter zu bespitzeln.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2014 um 15:52

Antwort
Ja. Vor allem weil die immer zu unter schiedlichen Zeiten auf meiner Etage ist, das ist schon etwas seltsam.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Ich versteh nur chinesisch auf arbeit
Von: toini_12344473
neu
10. Februar 2014 um 12:46
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen