Home / Forum / Job & Karriere / Unheimliche schwarze Gestalt - was war da los?

Unheimliche schwarze Gestalt - was war da los?

19. Dezember 2015 um 16:14

Also ich bin mitten in der Nacht aufgewacht, weil ich eine laute Männerstimme gehört habe. Ich konnte mich nicht bewegen, war wie gelähmt. Nicht mal meine Augen! Ich konnte sie nur aufmachen... Und dann sah ich sie: eine schlanke schwarze Figur! 'Slenderman!' schoss es mir durch den Kopf... Sie versteckte sich in der Wand (hab eine Waldtapete mit dunklen Baumstämmen), dann kam sie auf mich zu, so ähnlich wie ein Dementor aus Harry Potter! Schnell kniff ich meine Augen zu. Nach einer Weile machte ich sie wieder auf - und erschrack!: Die schwarze Gestalt war wieder da! Aber irgendwie lag ich nicht mehr!? Dann drehte sich alles, dann wurde mir schwarz... Dann bin ich um 13:57 aufgewacht wieder...
Ich habe während der gesammten Zeit irgendwie nicht denken können, es war, als würde mir diese Gestalt die Gedanken klauen, das einzige war das 'Slenderman!' am Anfang!
Was mir Angst macht, ist, dass ich bis eben nicht wusste, wer überhaupt Slenderman ist! (hab es gegoogelt) Ich will noch mal versichern, dass ich zu 100% wach war!
Zur Info: Ich bin weder abergläubisch, noch depressiv! Ich werde in einem Monat 15 und bin weiblich.
Hoffentlich kann mir jemand weiterhelfen!

Lg, Mythro

Mehr lesen

19. Dezember 2015 um 16:42

Hallo
Ich glaube, dass du zu viele Gruselfilme geschaut hast oder? Das ist meine Meinung nach ein alptraum gewesen. Wenn du über slender man gegoogelt hast, dann weisst du dass er genauso wie Frankenstein eine Erfindung ist, oder?
Hier einen Ausschnitt von Wikipedia:
Der Slender Man (dt. Schlanker Mann), zunehmend auch Slenderman geschrieben und manchmal kurz Slender genannt, ist ein fiktives Wesen der modernen Internetkultur. Er wurde 2009 für einen Internet-Fotowettbewerb erfunden und tritt seither als sogenanntes Meme in Fotos, Videos, Liedern und einigen Computerspielen auf.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Dezember 2015 um 16:46

Ergänzung
Ob ich meine Augen schließen konnte, weiß ich nicht mehr so recht, ich glaube aber, ich konnte sie doch nicht schließen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Dezember 2015 um 16:48
In Antwort auf leonina345

Hallo
Ich glaube, dass du zu viele Gruselfilme geschaut hast oder? Das ist meine Meinung nach ein alptraum gewesen. Wenn du über slender man gegoogelt hast, dann weisst du dass er genauso wie Frankenstein eine Erfindung ist, oder?
Hier einen Ausschnitt von Wikipedia:
Der Slender Man (dt. Schlanker Mann), zunehmend auch Slenderman geschrieben und manchmal kurz Slender genannt, ist ein fiktives Wesen der modernen Internetkultur. Er wurde 2009 für einen Internet-Fotowettbewerb erfunden und tritt seither als sogenanntes Meme in Fotos, Videos, Liedern und einigen Computerspielen auf.

Keine Gruselfilme...
Es mag zwar komisch klingen, aber ich habe noch nie einen Gruselfilm gesehen, oder unheimliche Bücher gelesen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Dezember 2015 um 18:32
In Antwort auf ray_12919997

Keine Gruselfilme...
Es mag zwar komisch klingen, aber ich habe noch nie einen Gruselfilm gesehen, oder unheimliche Bücher gelesen...

Es muss nicht einen Gruselfilm sein...
Harry Potter ist teilweise gruselig so wie die Figur Slender Man. Das ist eine Art traum die viele "Schlafstarre" nennen. du denkst, dass du wach bist aber kannst dich nicht bewegen. Dass habe ich wenn ich auf den Rücken liege. Also, keine Angst...es war kein Slender Man, den er existiert nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2016 um 1:35
In Antwort auf ray_12919997

Ergänzung
Ob ich meine Augen schließen konnte, weiß ich nicht mehr so recht, ich glaube aber, ich konnte sie doch nicht schließen...

Die Antwort lautet Schlafparalyse!
http://www.getastral.de/

Der nette junge Mann erklärt alles von Schlafparalyse, bis zu außerkörperlichen Erfahrungen.
LG

Ich habe auch einen Thread gestartet deswegen, weil hier sehr viele von diesem Erlebis berichten, ohne zu wissen, was es bedeutet. Einige raten dir sogar zu einem Schamanen zu gehen. Bevor du jedoch diesen Weg gehst, setze dich mal ausführlich mit diesem Thema auseinander.
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2016 um 1:31

.
nochmal gesehen ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2016 um 14:31
In Antwort auf greet_12677312

Die Antwort lautet Schlafparalyse!
http://www.getastral.de/

Der nette junge Mann erklärt alles von Schlafparalyse, bis zu außerkörperlichen Erfahrungen.
LG

Ich habe auch einen Thread gestartet deswegen, weil hier sehr viele von diesem Erlebis berichten, ohne zu wissen, was es bedeutet. Einige raten dir sogar zu einem Schamanen zu gehen. Bevor du jedoch diesen Weg gehst, setze dich mal ausführlich mit diesem Thema auseinander.
LG

Komisches erlebniss
Wo hast du den thred?ich habe auch 2 komische Erlebnisse gehabt und 1 war heute Nacht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Kündigung in der Probezeit
Von: suniti_12286920
neu
2. März 2016 um 11:32
Witwenrente - Aufstockung ? Kennt sich wer aus damit ?
Von: zlatko_12159295
neu
2. März 2016 um 10:58
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen