Home / Forum / Job & Karriere / Unmotiiviert

Unmotiiviert

16. November 2017 um 20:12

Im Moment bin ich irgendwie ziemlich unmotiviert im Job,, obwohl er mir sehr viel Spaß macht und ich tolle Kollegen habe. Ich denke, das kennt jeder. Habt ihr irgendwelche Tipps, wie ihr Euch selbst wieder "auf Spur" bringt und motiviert?

Mehr lesen

21. November 2017 um 9:34
In Antwort auf napati

Im Moment bin ich irgendwie ziemlich unmotiviert im Job,, obwohl er mir sehr viel Spaß macht und ich tolle Kollegen habe. Ich denke, das kennt jeder. Habt ihr irgendwelche Tipps, wie ihr Euch selbst wieder "auf Spur" bringt und motiviert?

Ich hab sowas manchmal, wenn ich aus einem Urlaub heim kehre und wieder zur Arbeit muss. Ich zweifel dann manchmal richtig daran, ob der Job wirklich das richtige für mich ist. Normal macht er mir eigentlich viel Spaß. 

Ich versuche, besonders in solchen Phasen vor allem die Freizeit besonders attraktiv zu gestalten. Mir viel Gutes zu tun, mich zu verwöhnen, Dinge zu tun, die ich für sinnvoll und gut halte. Dann geht dieses doofe Gefühl meist innerhalb weniger Wochen wieder weg. 

So, wie du schreibst, liegt es ja scheinbar nicht am Job an sich. Gibt es etwas anderes, was in deinem Leben gerade nicht so rund läuft?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Was ist Myway Casting?
Von: babsie38
neu
19. November 2017 um 19:34
telekomunikation
Von: mila7310
neu
18. November 2017 um 11:25
seriöse Unternehmen
Von: mila7310
neu
18. November 2017 um 11:19
Erfolgsgeheimnis?
Von: moneymaker83
neu
17. November 2017 um 23:01

Natural Deo

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen