Home / Forum / Job & Karriere / Unterhaltszahlungen!!

Unterhaltszahlungen!!

23. März 2012 um 20:30

hallo ich habe mal eine frage und zwar geht es darum ich bin zur zeit noch verheiratet und habe mit der frau auch ein 1 järiges kind wir leben aber schon seit anderthalb jahren getrennt voneinander ich war die anderthalb jahre auch arbeitslos gewesen also musste ich auch kein unterhalt zahlen weil ich harz 4 hatte jetzt habe ich aber arbeit und bekomm 2245 euro brutto im monat mit steuklase 1 jetzt zur meiner frage was kommt auf mich zu was mus ich für frau und kind zahlen??meine ex bekommt hartz 4 nur zur info!

Mehr lesen

24. März 2012 um 23:04

Warum unterhalt?
warum unterhalt für meine ex? es hat doch noch keiner die scheidung eingereicht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2012 um 12:25
In Antwort auf farag_12073577

Warum unterhalt?
warum unterhalt für meine ex? es hat doch noch keiner die scheidung eingereicht!

Weil ...
... es leider gesetzlich geregelt ist.

Wenden Sie sich doch, wenn Sie ganz sicher gehen möchten, an einen Fachanwalt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram