
Hallöchen Killerbabe, irgendwie kommt mir das bekannt vor. Sogar der Auszubildende hier meint, mir auf dem Kopf herumspringen zu können.
Unterfordert und nicht ausgelastet bin ich auch noch, es ist einfach total ätzend. Und letztens sagte ein Arbeitskollege zu meiner Kollegin, die mit mir auf dem Büro sitzt, ob sie wüßte, was mit mir los wäre, ich würde so unzufrieden wirken.
Hallo? Kann man mit mir nicht sprechen oder was? Bin ich unsichtbar??
Jedenfalls hat mir diese Frage gezeigt, dass ich besser schauspielern sollte und zeigen, dass alles gut ist. Ich bin sehr froh, dass ich überhaupt diesen Job gefunden habe, nach langer Zeit der Arbeitslosigkeit und entsprechender Frustration sollte ich allein schon dafür dankbar sein.
Es ist aber trotzdem blöd, wenn man zwar ein paar Aufgaben hat, aber damit nur nen halben Tag beschäftigt ist und die andere Zeit dreht man Däumchen.
Heute hab ich deshalb das hier gemacht:
http://testenmachtspass.blogspot.com/
Ich hab einen Testbericht geschrieben
Naja, was soll ich auch sonst tun? Wer weiß, als nächstes beschäftige ich mich damit, wie man im Internet Geld verdient. Dann verdien ich mein Gehalt und währenddessen noch nen Bonus. Schaden könnts nicht
Kopf hoch, das wird schon.
Liebe Grüße, die Sumse
Gefällt mir