Home / Forum / Job & Karriere / Unzufrieden und extrem angespannt/ängstlich wenn ich urlaub habe?

Unzufrieden und extrem angespannt/ängstlich wenn ich urlaub habe?

19. März 2015 um 21:49

Hallo zusammen Ich habe echt n komisches problem, immer wenn ich Urlaub habe, bekomme ich angst. Ich werde unzufrieden bin angespannt und ängstlich so als ob ich was falsch mache. Ich denke dann immer so dinge wie z.B bestimmt ist der Chef jetzt sauer oder das er mich kündigt weil ich faul daheim rumlige usw... dann fang ich an nachzudenken und über mich nachzudenken und woran ich überall selbst noch an mir arbeiten muss usw. dabei ist mein cheff garnicht unzufrieden mit mir, im gegenteil er hat mich gelobt und auch gesagt von anderen Mitarbeitern kommt blos positive Rückmeldung!

Mehr lesen

22. März 2015 um 11:30

Mach dir keinen kopf
das hatte ich auch eone ganze zeit lang,obwohl ich super in meinem job bin und auch diese Rückmeldung von chef und Kollegen bekomme.. oft hat das mit dem eigenen Gemütszustand zu tun. . ich war leicht depri zu der zeit,hab das auch ausgestrahlt und andere signale meiner Mitmenschen als sonst empfangen.. z.t. hab ich in situationen total viel bescheuertes hineininterpretiert. . schau erstmal auf dich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Arbeit im geschützten Rahmen oder Arbeitsplatz mit weniger Druck finden. Wisst ihr solche Betriebe o
Von: morticia1001
neu
18. März 2015 um 18:58
Online Shop Amazon& Co. - So holt ihr euch euer Geld zurück und noch mehr!
Von: sondra_11987290
neu
17. März 2015 um 9:12
Noch mehr Inspiration?
pinterest