Home / Forum / Job & Karriere / Urlaub buchen

Urlaub buchen

5. September 2013 um 16:47

Hallo, ich möchte jetzt schon gerne meinen Urlaub für Ostern 2014 buchen und habe die verantwortliche Person schon über meine Reiseplanung informiert. Sie kann mir den Urlaub aber nicht 100% genehmigen, da sie jetzt noch nicht weiß, wie die Personalaufteilung sein wird. Das wird alles erst im Dezember/Januar geklärt. Ja und bis dahin ist der Flug und das Hotel entweder ausgebucht oder überteuert. Was kann ich denn jetzt tun?

Mehr lesen

6. September 2013 um 18:22

Das heißt
ich werde nie wieder an Ostern einen Urlaub buchen können, weil ich ZU RECHTZEITIG meine Urlaubsplanung mitteile??? Das ist doch irgendwie schwachsinnig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. September 2013 um 15:22

Ich bin Erzieherin
in einer Grundschule, wir DÜRFEN NUR in den Ferien Urlaub nehmen. Wir bieten Ferienbetreuung an und es ist so geregelt, dass wir hälfte arbeiten, hälfte Urlaub nehmen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Psychische Belastung
Von: brina199005
neu
14. Januar 2016 um 17:40
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen