Home / Forum / Job & Karriere / Verdienst/Gehalt als Beratungsstellen-Leiterin auf Angestelltenbasis

Verdienst/Gehalt als Beratungsstellen-Leiterin auf Angestelltenbasis

5. März 2018 um 11:38

Hallo zusammen,
mir wurde die Leitung einer Beratungsstelle eines Lohnsteuerhilfevereins auf Angestelltenbasis angeboten und nun soll ich eine Angabe meiner Gehaltsvorstellung machen. Da stehe ich jetzt völlig im Dunkeln und weiß nicht, was angemessen ist und was nicht. Ich bin gelernte Steuerfachangestellte mit Weiterbildung zur Bilanzbuchhalterin, 48 Jahre alt und ich lebe in Rheinland-Pfalz. Die Beratungsstelle hat wohl so ca. 1200 Mitglieder zu betreuen. Kann mir irgendjemand einen hilfreiche Tipp geben oder mir einen guten Link im Internet mitteilen? Ich möchte mich nicht unter Wert verkaufen, aber auch keine zu hohe Angabe machen. Vielleicht ist jemand von euch in dieser Branche beschäftigt oder kennt jemanden, der es ist. Ich bin dankbar für eure Antworten. Schönen Tag für alle

Mehr lesen

6. März 2018 um 20:31

Vielen Dank für deinen Beitrag!
​Ich habe mir den Link angeschaut. Die Entgelte im Öffentlichen Dienst sind ja wirklich zum Davonlaufen.
Ich hoffe doch, dass ich ein bißchen mehr verhandeln kann.
Mal schauen!
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Erzieher Ausbildung hab Schwierigkeiten
Von: bumber1
neu
19. Februar 2018 um 15:37
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen