Anzeige

Forum / Job & Karriere

Verhalten des Chefs - normal oder auf Abstand gehen??

Letzte Nachricht: 19. März 2010 um 20:45
A
an0N_1234180799z
24.02.10 um 0:00

Hallo ihr Lieben

Ich bin Studentin und muss, wie das leider meistens der fall ist, nebenher etwas dazu verdienen um über die runden zu kommen.
Seit 3 wochen arbeite ich (nur 10%) bei einem selbstständigen Architekten. Um keinen Roman zu schreiben, hier die Fakten:
- er möchte nach der Arbeit mit mir ins Restaurant essen gehen, und mich danach in seinem auto heimfahren --> drücke mich gerade noch davor
- das mit dem heimfahren bietet er mir sowieso jedesmal an --> kommt für mich aber nicht in frage
- heute war ich mit ihm etwas trinken nach feierabend (dachte, dann habe ich es hintermir, aber denkste..) und er beschliesst direkt, dass er mich nächste woche mit zu sich nach hause nimmt, um mir sein haus zu zeigen, und um für mich zu kochen....

Zu seiner Person: er ist bestimmt schon über 60 und verwitwet.

Was meint ihr dazu? Ich fühle mich total unwohl und spiele sogar schon mit dem gedanken, wieder zu kündigen.
Mache ich mir zuviel Gedanken?
Was soll ich denn jetzt machen?
Am besten ihm klipp und klar sagen, dass ich nicht zu ihm nach hause kommen möchte? arbeite leider zur zweit mit ihm, dh. keine chance ihm aus dem weg zu gehen.
ohmann...

Bin für jeden Rat dankbar.

Liebe Grüsse
miss jupiter

Mehr lesen

N
nanook_12234272
24.02.10 um 8:19

Mach ihm deutlich...
das Arbeit und Freizeit zwei paar Stiefel sind. Das du ihn nett findest, aber mehr nicht ist und nicht sein wird.

Im schlimmsten Fall bist du dann deinen Job los.

LG
Heiner

Gefällt mir

K
kylie_12096047
27.02.10 um 23:44

Du müsstest zu deinem Freund, ihr habt noch was vor, du siehst ihn leider auch nicht so oft wegen dem Studium und vermisst ihn total....es gibt 1000 Sachen die du ihm als Grund vorschieben könntest und dabei gleich klarmachst, ich bin vergeben...