Anzeige

Forum / Job & Karriere

Verkaufe Prüfungsfragen zur Bäckereifachverkäuferin

Letzte Nachricht: 12. Mai 2012 um 7:46
A
althea_12569330
09.03.07 um 10:38

habe bestimmt 200 bögen zur Gesellenprüfung. Auch fachbücher und alle Prüfungsbedingungen.

Hab auch noch Dekomaterial und wertvollte tips für die Prüfung. Natürlich sind das Frage und Antwortbögen. Antworten sind natürlich auch schon dabei. Würde dafür gerne 5 euro haben und würde dies je nach wunsch auch per mail versenden.

Hab übrigens die verkürzte Prüfung mit einer glatten 2 bestanden

liebe grüße

nancy

Mehr lesen

B
branda_12284131
13.03.07 um 19:45

Oh man
hoffentlich fällt da keiner drauf rein...
In jeder Stadt gibt es andere Prüfungsfragen und die wechseln von Prüfung zu Prüfung...
Keine Prüfung hat die gleichen Fragen

Gefällt mir

A
althea_12569330
14.03.07 um 18:22
In Antwort auf branda_12284131

Oh man
hoffentlich fällt da keiner drauf rein...
In jeder Stadt gibt es andere Prüfungsfragen und die wechseln von Prüfung zu Prüfung...
Keine Prüfung hat die gleichen Fragen

Klar
jedes mischbrot hat natürlich in jedem bundesland ein anderes mehlmischverhältnis.....!!! Hab nicht gesagt, das das die aktuellen fragen sind, die in der prüfung drankommen! Sondern meine fragen und noch viele mehr zur vorbereitung!!!!! Kann ja nicht jeder schlau sein was???

Gefällt mir

A
althea_12569330
26.03.07 um 14:31

Hochschieb,
da ja nun die sommerprüfungen anfangen zu laufen.

Gefällt mir

Anzeige
J
joan_12644485
23.04.07 um 16:17

Bäckereifachverkäuferin
Hallo Nancy,
würde mich über die Frage und Antwortbögen freuen.Wie regeln wir das mit dem Geld?
Gruß Nina

Gefällt mir

D
darrin_12659893
13.05.07 um 21:30

Bäckereifachverkäuferin
hallo benötige übungsbögen beziehungs weise fragen und antworten zur schriftliche prüfung zur bäckereifachverkäuferin bitte um rückmeldung

Gefällt mir

G
gyneth_12676959
27.03.08 um 17:36

Suche Prüfungsaufgaben für Bäckereifachverkäuferin
Können sie mir welche zu schicken?

Gefällt mir

Anzeige
P
paola_12762154
25.05.08 um 9:56

Prüfungsfragen
Ich hätte Interesse an Prüfungsbögen und vielleicht ein Bild von ihrer praktischer Prüfung. Meine Tochter hat in kurze Abschlussprüfung.

Würde das Geld überweisen. wenn sie mir ihre Bankdaten geben. viele Grüße Geli

Gefällt mir

R
ronya_12936216
27.11.08 um 20:42

Interesse an deinen prüfungsfragen
hallo, ich habe interesse an deinen prüfungsfragen. ist das noch aktuell? dein eintrag ist ja schon eine ganze weile her. liebe grüße, kati333

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
Z
zuri_12825873
03.12.08 um 11:50

Hallo
bräuchte von dir gerne bögen habe bald zwischenprüfung will mich schon mal für die prüfung vorbereiten

liebe grüße

silvia

Gefällt mir

W
winnie_12732775
10.12.08 um 16:44
In Antwort auf zuri_12825873

Hallo
bräuchte von dir gerne bögen habe bald zwischenprüfung will mich schon mal für die prüfung vorbereiten

liebe grüße

silvia

Zwischeprüfung
Hallo ich hoffe ihr wisst das euch die fragen nix bringen werden die nehmen immer neue fragen
1 tipp lerne viel ihr müsst richtig viel in der zwischenprüfung schreiben.früher gab es antworten zum ankreuzen heute dürft ihr alles hin schreiben in fachwörter versteht sich.2 tipp lernt die kohlenhydrate fette eiweiß,wasser salz hefe.die zusammenstellung von ein hefe plunder blätterteig das werded ihr aufjedenfall gefragt.und was wir machen mussten war wir durften aufschreiben wie mein ein kuchen einpackt und das hatten wir alle nicht richtig die fachwörter waren nicht vorhanden also lernt das das gibt alles punkte.mathe einfach alles mal durch gehen was ihr gemacht habt.ach nicht vergessen chemie kommt auch dran moleküle usw.also lernt alles was für euch schwer wart das kommt aufjedenfall dran.und wenn ihr schriftlcih nicht bestehen sollte macht nix wir hatten fast alle nicht bestanden ein glück zählt das nicht zur abschlussprüfung.wir hatten den ersten durchlauf mit der zwischenprüfung im neuen lernsystem also lernt fast alles was ihr braucht drücke euch die daumen

Gefällt mir

Anzeige
A
angel_11936996
03.01.09 um 17:27
In Antwort auf althea_12569330

Klar
jedes mischbrot hat natürlich in jedem bundesland ein anderes mehlmischverhältnis.....!!! Hab nicht gesagt, das das die aktuellen fragen sind, die in der prüfung drankommen! Sondern meine fragen und noch viele mehr zur vorbereitung!!!!! Kann ja nicht jeder schlau sein was???

Prüfungsfragen
Hallo Nancy,

ich hätte interesse an den Fragen, Könntest Du dich mal bei mir melden !

LG Nadine

Gefällt mir

C
chance_12840821
18.05.10 um 13:42

Hallo Nancy
Ich habe gerade deine Mail gesehen und einen kleinen Hoffnungsschimmer gehabt. Ich suche nämlich nach ganz dringend die Prüfungen für meinen Freund, da der doch so langsam am Verzweifeln ist und ich wollte ihm damit ein wenig helfen. Hast du die Prüfungen rein zufälligerweise noch oder weißt du wo ich die her bekommen kann??

Ich wäre dir für jeden Tipp sehr dankbar!!!

LG, Sonnschein82

Gefällt mir

Anzeige
T
t|nde_12852872
10.09.10 um 12:57

Frage
hey nancy

ich bräuchte dringend die prüfungsfragen zur bäckereifachverkäuferin da ich bald selber prüfung habe
hoffe du hast sie noch

freue mich auf eine antwort

liebe grüße steffi

Gefällt mir

S
sens_12722130
09.03.11 um 7:26

Zwischenprüfung
hallo
nächstes monat steht mir die zwischenprüfung bevor und ich hab riesen angst beim verkaufsgespräch
kannst du mir vielleicht ein paar tipps geben???
lg natasha

Gefällt mir

Anzeige
L
lynne_12950454
30.07.11 um 16:23

Hallo
wollte fragen wann du deine prüfung bestanden hast
und in welchem bundesland?
LG Wolli

Gefällt mir

A
an0N_1290846699z
12.05.12 um 7:46

Prüfüngsfragen/antworten
Hey nancy, hab soeben deinen Beitrag gelesen, hört sich denke ich mal echt gut an... meine freundin hat demnächst ihre gesellenprüfung und ich versuche schon sieit längerem eine lösung zu finden wie ich ihr helfen kann... würde mich sehr über ne antwort freuen...lg torsten

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige