Home / Forum / Job & Karriere / Verkäufer im einzelhandel

Verkäufer im einzelhandel

9. Februar 2010 um 15:47

hallo zusammen,
wer von euch arbeitet im einzelhandel im verkauf bzw wo und was verdient ihr so?

lg, sera

Mehr lesen

10. Februar 2010 um 21:10

Tarif
ich arbeite seit 6 Jahren im EInzelhandel-werde nach Tarif bezahlt,
(ist einer der besten 10 Arbeitgeber Deutschland`s) fängt glaube ich bei gut 8Euro an, dann jedes Jahr die Gehaltserhöhung-bis man den Höchstlohn von knapp 13Euro bekommt. Bekommt auch Urlaubs-(40%)und Weihnachtsgeld(60%)...und die Spätöffnungszuschläge, Samstagszuschlüge, Sonn-und Feiertagszuschlag)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2010 um 13:24
In Antwort auf lileas_12940955

Tarif
ich arbeite seit 6 Jahren im EInzelhandel-werde nach Tarif bezahlt,
(ist einer der besten 10 Arbeitgeber Deutschland`s) fängt glaube ich bei gut 8Euro an, dann jedes Jahr die Gehaltserhöhung-bis man den Höchstlohn von knapp 13Euro bekommt. Bekommt auch Urlaubs-(40%)und Weihnachtsgeld(60%)...und die Spätöffnungszuschläge, Samstagszuschlüge, Sonn-und Feiertagszuschlag)

Und wo
ist das so, wenn ich fragen darf? vielleicht dm? wahnsinn, ich habe vor einiger zeit gerade mal was mit 6 euro verdient. und nix mit zuschlägen, und nur 12 gehälter, minim. an urlaub usw. das war so ätzend.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen