In Antwort auf nuala_12829875
...
Nein, ich möchte keine Affäre sein und/oder haben ... wenn dann ganz oder garnicht, die Erfahrung habe ich vor Jahren gemacht und das ist niemandem gegenüber fair. Da bleibt wohl nur, abwarten und Tee trinken
u. vielleicht ab und an durch die Blume deutlich machen, dass ich ihn nicht nur auf beruflicher Ebene toll finde.
Ich denke, er is eher der schüchterne Typ und findet es schwierig, dass wir zusammen arbeiten noch dazu, dass ich älter bin. Deshalb muss wohl der 1. Schritt von mir kommen, auch wenn ich nicht ganz weiß, wie ich das umsetzen soll ohne mich zu blamieren *grübel*
Mir geht es genauso !!!
Hallo Zwerg209,
deine Geschichte hätte von mir sein können! Ich bin auch bis über beide Ohren in Kollegen verliebt der 8 Jahre jünger ist als ich. Kann nicht mehr essen, nicht schlafen. Ich bin Single, und weiss nicht ob er noch seine Freundin hat. Er arbeitet auch in einer anderen Abteilung und wir reden leider so gut wir nichts privates. Ab und zu habe ich mal nachgefragt was er Abends so gemacht hat, aber es kommen immer nur kurze antworten und er fragt auch nie zurück 
Allerdings ruft er mich sehr oft an und fragt mich geschäftliche Dinge (wo er eigentlich nicht mich für fragen müsste) und wir haben auch sehr intensiven Blickkontakt, ich hätte schwören können dass er auch interessiert ist. Aber es kann auch sein dass ich aufgrund meiner verliebtheit zuviel hereininterpretiere.
Würde mich allerdings auch nie trauen den ersten Schritt zu machen und denke mir, wenn er interesse hat, wird doch etwas von ihm kommen - oder ???
Gibt es denn bei Dir was Neues?
Gruß
MissMarple
Gefällt mir