Home / Forum / Job & Karriere / Verliebt in meinen Arbeitskollegen , was nun ?

Verliebt in meinen Arbeitskollegen , was nun ?

28. September 2011 um 2:56

Hallo, ich heiße Sandra und bin 19 Jahre alt .
Ich arbeite seit ca. 4 Monaten in einer Rewe Filiale als Bäcker-Aushilfe und habe mich unsterblich in meinen Arbeitskollegen verliebt.

Er ist 23 und arbeitet im Getränkemarkt.
Ich verstehe mich eigentlich sehr gut mit ihm aber ich kann nicht einschätzen wie er mich findet.

Ich denke nicht das er weiss das ich ihn gut finde da ich bis jetzt nicht oft die gelegenheit hatte etwas zeit mit ihm alleine zu verbringen .

Dazu kommt das er nur Samstags arbeitet und ich eher unter der Woche , ich habe zwar versucht meine Arbeitszeiten zu ändern aber leider ist das nur sehr selten möglich.

Wenn er mich sieht freut er sich immer und begrüßt mich herzlich , ich erwider das natürlich aber irgendwie kommt nichts mehr von seiner Seite aus. Er kam schon zweimal vorbei um mir einfach mal kurz vor schluss zu helfen aber ich glaube das war nur freundschaftlich.

Das aktuellste Ereigniss war, dass er mir letzte woche zum abschied über den kopf streichelte. Ich weiss leider nicht was das zu bedeuten hat ich habe meine Freundinnen gefragt die meinen das würde in die richtung : ,, Pass auf dich auf " gehen.

Ich bin schon etwas verzweifelt weil ich einfach bei Ihm nicht durchblicke.
Ich würde mich sehr über Tipps freuen , dankeschön.

Mehr lesen

28. Oktober 2011 um 16:51

Süß
Finde es schön, zwischen all den Problemen mal ein "positives Problem" zu finden

Wenn ich an Deiner Stelle wäre, würde ich mal ganz vorsichtig zu flirten anfangen. Also ihn mal anlächeln, einfach so. Ihn "versehentlich" berühren usw. Wahrscheinlich geht es ihm wie Dir, er weiß nicht, was Du für ihn empfindest, und traut sich nicht weiter...
Also gib ihm möglichst klare Signale, flirt mal ein bissel und lass ihn dann reagieren...
Wünsche Dir alles Gute!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2012 um 22:57

Finger weg
ich rate dir, nichts mit arbeitskollegen anzufangen... macht nur stress

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Anspruch auf genehmigten Urlaub nach Kündigung
Von: stellkr
neu
13. Februar 2012 um 11:58

Natural Deo

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen