Anzeige

Forum / Job & Karriere

Verpackung mit Logo

Letzte Nachricht: 13. Februar um 9:31
seoultownroad
seoultownroad
10.06.21 um 15:39

Eine gute Freundin von mir, möchte ein Café eröffnen und die Produkte auch zum mitnehmen anbieten, damit sie bei erneuten Schließungen der Gastronomie ein zweites Standbein bzw. Ausweichmöglichkeit hat. Da sie sowieso Verpackungsmaterial einkaufen muss, möchte sie gerne Tüten, Verpackungspapier usw. mit ihrem Logo drauf haben. Habt ihr eine Idee, wo man sowas herbekommt? 

Mehr lesen

M
mali157411
10.06.21 um 18:20
In Antwort auf seoultownroad

Eine gute Freundin von mir, möchte ein Café eröffnen und die Produkte auch zum mitnehmen anbieten, damit sie bei erneuten Schließungen der Gastronomie ein zweites Standbein bzw. Ausweichmöglichkeit hat. Da sie sowieso Verpackungsmaterial einkaufen muss, möchte sie gerne Tüten, Verpackungspapier usw. mit ihrem Logo drauf haben. Habt ihr eine Idee, wo man sowas herbekommt? 

Habe dir eine PN geschrieben

1 -Gefällt mir

seoultownroad
seoultownroad
05.08.21 um 14:26

Vielen Dank für deine Info!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

femprincess
femprincess
02.02.23 um 8:11

Es ist immer gut, wenn man sich ein zweites Geschäftsfeld aufbaut. Gerade der Mitnahmebereich scheint ja seit Corona richtig gut zu laufen. In dem Restaurant in dem ich gerne mal zum essen gehe, wird ständig etwas abgeholt.

Gefällt mir

Anzeige
amararosenrot
amararosenrot
13.02.23 um 9:31

Also meiner persönlichen Meinung nach, ist der Aufbau eines zweiten Standbeines auf jeden Fall sinnvoll. Vor allem im Bereich der Gastronomie wird seit Corona einiges bestellt oder an Essen abgeholt. Insofern ist die Idee, Essen auch zum mitnehmen anzubieten, absolut naheliegend und ich könnte mir eben auch vorstellen, dass sich damit einiges verdienen lässt. Deine Freundin kann sich dafür besorgen. Diese kann man sicher auch mit dem Logo des Cafés bedrucken oder gestalten lassen kann, um einen einheitlichen Auftritt zu gewährleisten.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige