Home / Forum / Job & Karriere / Verschwommenes Foto

Verschwommenes Foto

20. September 2015 um 22:34

Die Schwiegermutter meiner Freundin ist diesen Sommer verstorben. Jetzt hat meine Freundin das letzte Foto gefunden das sie von Schwiegermutter gemacht hat. Und das Gesicht der Schwiegermutter ist total verzerrt/verschwommen. Ansonsten ist das Foto scharf - auch über dem Kopf der Schwiegermutter. Auch die Fotos davor und danach sind scharf.

Kann das etwas zu bedeuten gehabt haben? Was sagt ihr dazu? Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

Mehr lesen

27. September 2015 um 4:55

Kenne ich...
vor allem wenn man eine moderate Belichtungszeit gewählt hat, Personen müssen in dem Moment nur kurz das Gesicht horizontal bewegen und es ist verschwommen. Hingegen alles andere scharf ist und der Effekt bei den Haaren weniger stark zu sehen ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2015 um 11:26
In Antwort auf makaio_12113686

Kenne ich...
vor allem wenn man eine moderate Belichtungszeit gewählt hat, Personen müssen in dem Moment nur kurz das Gesicht horizontal bewegen und es ist verschwommen. Hingegen alles andere scharf ist und der Effekt bei den Haaren weniger stark zu sehen ist.

Danke
Für deine Antwort.
Das mit Bewegung war auch meine Vermutung. Aber meine Freundin meint dass die Kamera immer scharfe Bilder macht auch von Bewegungen wie zb beim Fußballspielen.
Es belastet sie halt dass es ausgerechnet das LETZTE Bild von der Schwiegermutter ist.

30. September 2015 um 0:40

Kommt mir bekannt vor...
Hat sich deine Schwiegermama denn vor einigen Tagen ein Video ausgeliehen, wo ein Mädchen von ihrer Mutter in den Brunnen gesperrt wird?

Frühere Diskussionen
Unsicher was die berufliche Zukunft betrifft
Von: bosse_12177002
neu
27. September 2015 um 19:01
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen