Home / Forum / Job & Karriere / Vertrag weg genommen

Vertrag weg genommen

22. Juli 2008 um 4:47

habe nur mal eine frage an alle ist es bei einem schon mal erlebt das man einem den vollzeit vertrag weg nimmt und einen teilzeit vertrag gibt ?

mir wurde unter dubiosen vorraussetzungen gesagt ich solle meinen vertrag mit bringen da seien schrift fehler drin und man bekommt einen anderen. was damals noch nichtverstanden habe.

aber jetzt würde ich das nicht mehr machen und kann acuh jedem raten das nicht zu machen

Mehr lesen

28. November 2008 um 8:29

Frag mal bei der Arbeiterkammer!
Da gibts kostenlose Rechtsberatung.

Des weiteren wird ein Vertrag niemals wegen Schreibfahlern o. ä. geändert.

Solange Du den neuen Vertrag nicht unterschrieben hast, sollte es glaube ich kein Problem geben. Wie gesagt, AK.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club