Home / Forum / Job & Karriere / Vertrauenarzt ab wann?

Vertrauenarzt ab wann?

3. Februar 2010 um 19:56

Hallo Leute!
Ich habe jetzt genau 4 Wochen einen Krankenschein.
Werde morgen wieder zum Arzt müssen.Wahrscheinlich schreibt er mich noch eine Woche krank,weil mein Arm durch Verbrühungen immer noch nicht ganz heil ist.
Meine Eltern sagen,dass mein Chef mich zu einem Vertrauensarzt schicken kann!Ab wann kann er das denn machen?Ich meine von aussen sieht man halt weniger,dass ich Schmerzen im Arm habe,aber diese habe ich nunmal.

Vielen Dank für Eure Antworten,

Anna

Mehr lesen

4. Februar 2010 um 7:49

Dein Chef kann dich gar nirgends hin schicken
er kann die Krankenkasse auffordern dich zum medizinischen Dienst der Kasse zu bestellen. Dies gescheiht bei Krankenkassen aber in der Regel erst nach 3 Monaten Krankschreibung.


LG
Heiner

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest