Home / Forum / Job & Karriere / Viel geld verdienen durchs zeichnen?

Viel geld verdienen durchs zeichnen?

2. Februar 2011 um 21:31

hallo.
also mein größtes hobby ist zeichnen was mir auch uneneldich viel spaß macht und eig. möchte ich auch später mal einen beruf ausüben der mit zeichnen zutun hat.Jedoch will ich auch viel geld verdienen um die welt bereisen zu können..
also ist meine frage, kann man mit zeichnen viel geld verdienen?wenn ja wie?
lg

Mehr lesen

26. Mai 2011 um 7:09

Die chance ist minimal
es gibt in der tat leute die mit zeichnen an geld kommen... aber das sind die allerwenigsten!
Die chancen ueberhaupt einen job zu bekommen sind schon schelcht. mein exfreudn versucht es seit 10 jahren und er wird immer besser und arbeitet stetig hart...und trotzdem wurde er noch nie veroeffentlicht. durch ihn kenne ich sogar leute die fuer giganten wie disney oder pixar arbeiten...und auch die fuehren jetzt kein luxus leben. im gegenteil... viele frustrieren total ueber diese situation und verlieren die liebe zu ihrr kunst. es kommt darauf an, wie du deine prinzipien setzt... klar. es gibt schon leute die es schaffen und wieso sollst du keiner davon sein...aber die chance ist minimal. also schaetz dein Talent realistisch ein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni 2011 um 14:01

Just do it!
Was du gern machst, machst du gut! Und wenn du richtig gut bist, dann kannst du damit auch Geld verdienen. Auch wenn alle dir einreden wollen, das klappt nicht: Halt dich an die Nike-Werbung: Just do it!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen