Forum / Job & Karriere

Viel zu langsam

24. Januar um 17:35 Letzte Antwort: 31. Januar um 22:46

Schönen guten Tag 

Ich habe am 1.1 eine neue Stelle angenommen und ich habe gestern ein Gespräch gehabt worin es ging ich muss mir schnellst möglich was einfallen lassen das ich schneller werde. Ich brauche für eine große palette 1-2 Stunden um die zu verräumen ich weiß zwar in welchen Gang die Produkte müssen aber wenn ich dann vorm Regal stehe finde ich sie nicht. 
Dann ist es noch wenn ich spät Dienst habe muss ich pappen und dafür habe ich eine 1 Stunde für 3 Gänge wie kann ich davor gehen.

Ich bin voll verzweifelt bitte um hilfe

Mehr lesen

24. Januar um 23:50

Warum bist du so langsam? Kennst du den Grund? 

Gefällt mir

31. Januar um 8:15

Vielleicht kommt die Schnelligkeit einfach mit der Zeit, wenn du deine Routine hast wirst du bestimmt auch schneller. 

Gefällt mir

31. Januar um 22:46
In Antwort auf cinderelly

Vielleicht kommt die Schnelligkeit einfach mit der Zeit, wenn du deine Routine hast wirst du bestimmt auch schneller. 

Die/er gibt keine Antwort. Daher kann man auch nicht helfen. 

Gefällt mir