Home / Forum / Job & Karriere / Vom fluch belegt

Vom fluch belegt

16. April 2009 um 9:32

hallo leute

Habe mal ne frege.

Bei uns ging die letzten jahre alles drunter und drüber.

angefangen hat alles vor 4 jahren.
Ich lebte auf dem Bauernhof meiner eltern und plötzlich begannen uns die tiere wegzu sterben ohne jeden grund erst enten dann schweine und dann sogar eins unserer ponyfohlen obwohl es aus dem gröbsten raus war.
und vor 2 jahren ist sogar mein onkel gestorben.
Er lebte viele Jahre bei uns hatte mit dem krebs zu kämpfen und es überstanden.
Und plötzlich aus heiteren himmel starb er.Die Ärzte wussten sich keinen rat wollten ihn sogar optozieren aber das liesen wir nicht zu.
Danach starb wieder ein Fohlen das sehr gesund und grpß war es sprang in einen drecksler ohne grund und verletzte sich so stark das wir es einschläfern mussten. so ging es noch bis letztes jahr weiter. im moment ist es ruhig.
Ich bin ausgezogen und seit dem fühl ich mich wieder wohl.
mein ungutes gefühl und meine depressionen sind weg.

Kann es sein das auf dem hof meiner eltern ein fluch herrscht.



Ps: auf der beerdigung meines onkels haben wir fotos vom grab gemacht und als die bilder entwickelt waren sah man darauf meine verstorbenen großeltern und die verstorbene kleine schwester meiner mama und meinen onkel der die zunge rausstreckte die er zu lebzeiten durch den krebs verloren hatte.
Sogar mein ungläubiger vater und die tanten sahen dies.

Mehr lesen

21. Mai 2009 um 1:38

Hallo
Deswegen geht man zur Kirche wenn solche Dinge passieren und geht regelmaessig dort hin.
Du kannst auch viel Geld ausgeben fuer ein Medium das gegen den Teufel kaempft, aber billiger und einfacher ist die Kirche und Gebetsrunden. Und das auf langer Sicht.
Du kannst auch den Hof vom Priester einweihen lassen und exorcism machen lassen. Meistens beten die Priester einfach. Nichts machen kann alles nur noch schlimmer werden. Es kann sein das es aufgesetzt wurde durch Neider im Dorf.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram