In Antwort auf twila_12362338
Hi!
Ich würde an deiner Stelle keinen einzigen Tag mehr mit diesem Kollegen (die Bezeichnung passt auch nicht wirklich, oder?)zusammen arbeiten. Und das auch so sagen. Keine Begründungen, Rechtfertigungen, Erklärungen mehr. Du hast einmal begründet und fertig.
Du könntest sagen, dass du einen anderen Kollegen haben möchtest, am besten auch gleich welchen und den betreffenden auch gleich ansprechen und evtl. was abmachen. So hast du deinem Chef gleich gezeigt, was du willst und wie, das zeigt Kompetenz. Den Grabscher würde ich gar nicht mehr thematisieren. Es gibt eine Abmachung. Die hast du dir erkämpft!
Bleib' dran!!
Alles Gute und viel Glück
sunshine
Danke...
Liebe Sunshine,
das hab ich tatsächlich schon gemacht. Ich habe einen Kollegen der felsenfest zu und hinter mir steht auf diese Sache bezogen und der selbst auch schon persönlich beim Chef war und sich für mich und eine alleinige Zusammenarbeit mit mir eingesetzt hat. Es ist nur leider nicht immer Umsetzbar. Weil der Kunde jetzt explizit den Kollegen angefordert hat.
Ich habe übermorgen die Gelegenheit meinen Chef nochmal persönlich zu sprechen. Ich werde dran bleiben. Das Unverständliche ist halt, dass der andere Kollege sich zu seinem Erfolg hinauf gelogen und geschleimt hat. Und ein Mann, fortgeschrittenen Alters, der zum Chef rennt und wie ein kleines Kind auf die Tränendrüse drückt, und mich noch als Böse hinstellt, er habe Frau und Kinder.. würde sowas nie machen(jetzt hat er sich für seine Geliebte getrennt, soviel dazu) ist für mich das letzte...
Ich versuchs, weil ich spür, dass meine Gesundheit drunter leidet..
LG und danke
Gefällt mir