Home / Forum / Job & Karriere / Vom mann meiner mutter geträumt

Vom mann meiner mutter geträumt

26. März 2013 um 20:43

Meine mutti war lange mit einem mann zusammen der am anfang noch echt lieb war.doch nach einer weile hat er sein wahres gesicht gezeigt und naja ich war18 und ich hattedad gefühl meine mutti wollte mich los werden teilweise hatte ich auch das gefühl siewsr einfetsüchtig auf mich. Ich muss auch sagen ich habe mir nicht mehr viel sagen lassen weil ich mich nicht mehr geliebt gefühlt. Dies führte halt alles dazu das ich kein schlüssel mehr hatte , ich dürfte nicht mehr alleine in der wohnung bleiben, ich dürfte nicht mehr mitessen ich wurde richtig gemoppt ganz schlimm . Ich bin dann von heute auf morgen zu meiner oma gezogen. Weil es einfach nicht mehr ging. Ich muss auch dazu sagen ich habe mich echt nicht mehr mit dem freund von meiner mutti verstanden aber komischer weise nut wenn meine mutti dabei war alleine war der immer anders zu mir. Es gab jeden tag stress ich musste mich rechtfertigen wenn ich baden ware dies habe ich ja den auch immer heimlich gemacht. Einfach alles und irgentwie habe ich die situation nie so richtig verkraftet und letzens habe ich geträumt das er der freund von meiner mutti bei uns im wohnzimmer sitz. Ich bin echt mit herzrassen aufgewacht. Ich hasse diesen mann einfach . Weiss nur nicht was der traum bedeutet könnt iht mir da vieleicht helfen wäre echt super

Mehr lesen

27. März 2013 um 8:32

Hallo Endlesssummer
das tut mir als Mutter in der Seele weh, wenn ich so eine Geschichte lese. Eine Mutter soll immer zu ihren Kinder stehen und Männer sollen eine wichitge, aber nur eine Nebenrolle im Leben einer Mutter spielen. Ich hoffe, dass Du die Liebe und Zuneigung, die du brauchts,später von Deiner eigenen Familie bekommst. Mach es besser als Deiner Mutter

Was der Traum bedeutet? Der Freund Deiner Mutter verbindest Du mit schlechte Erfahrungen. Endlich bist du ihn und die Situation los geworden, Weil du bei der Oma wohnst! Aber im Unterbewusstsein, hast Du Angst wieder in so eine Situation zu stecken, deswegen der Alptraum, dass er bei euch im Wohnzimmer sitzt. Dass ist die Angst, dass eine Situation sich wiederholen könnte, das wird im im Traum projeziert!

Liebe Grüße

Leonina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2013 um 9:36
In Antwort auf leonina345

Hallo Endlesssummer
das tut mir als Mutter in der Seele weh, wenn ich so eine Geschichte lese. Eine Mutter soll immer zu ihren Kinder stehen und Männer sollen eine wichitge, aber nur eine Nebenrolle im Leben einer Mutter spielen. Ich hoffe, dass Du die Liebe und Zuneigung, die du brauchts,später von Deiner eigenen Familie bekommst. Mach es besser als Deiner Mutter

Was der Traum bedeutet? Der Freund Deiner Mutter verbindest Du mit schlechte Erfahrungen. Endlich bist du ihn und die Situation los geworden, Weil du bei der Oma wohnst! Aber im Unterbewusstsein, hast Du Angst wieder in so eine Situation zu stecken, deswegen der Alptraum, dass er bei euch im Wohnzimmer sitzt. Dass ist die Angst, dass eine Situation sich wiederholen könnte, das wird im im Traum projeziert!

Liebe Grüße

Leonina

Hallo
Danke für deine antwort ich bin ja jetzt 25 und habe selber eine 9 monate alte tochter und will ihr nie sowas antun meine mutti hat sich einfach zu sehr von ihn beeinflussen lassen und ich hatte einfach kein platz mehr in ihn leben war ja schliesslich schon 18 und konnte mein leben alleine führen. Mit 18 kann man das ja ohne unterstützung klar. Ich war total überfordert mit der situation und gab immer mir die schuld. Ich war den kaum noch zu hause und hatte viel zeit mit freunden verbracht. Ob tag oder nacht warjs eh nicht meht willkommen. Mutti hat immer zu mir gesagt ich halte mich nicht regeln geh überall in der wohnung ran was ich machte war falsch. Dad schlimmste war immer wo ich den kein schüssel meht hatte musste ich manchmal stundenlang draussen warten im kalten hausflur. Obwohl die in der wohnung waren. Meine 2geschwister hatten den sich auch gegen mich verschworen. Die hatt er ja auch nicht si behandelt. Ich habe ja den wo ich bei oma war mein tollen mann kennen gelernt und er hat mich wieder aufgebaut manchmal wollte ich mich einfach umbringen weil ich das alles nicht ertragen wollte.

Einmal kam ich von der disco mutti und ihr freund hatten sich mal wiedergestritten naja ich ging hoch um in die wohnung zu gehn und da sass er vor der tür stinkbesoffen er tat mir leid und ich nahm ihn mit rein naja er sagte den in seinen suff er wollte in meinen bett schlafen. Ich habe ihn dann vorne hingelegt.am nächsten tag sagte ich das meiner mutti.
Aufjedenfall wo ich mal alleine mit ihm war sagte er zu mir warum er das doch alles macht ich fragte warum und er sagte weil ich ihn als ... hin stelle wenn er so ein müll labert im suff kann ich was dafür
Mutti hat ihm dann zur sau gemacht aber nach ein paar tagen war alles wieder vergessen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2013 um 20:40
In Antwort auf leonina345

Hallo Endlesssummer
das tut mir als Mutter in der Seele weh, wenn ich so eine Geschichte lese. Eine Mutter soll immer zu ihren Kinder stehen und Männer sollen eine wichitge, aber nur eine Nebenrolle im Leben einer Mutter spielen. Ich hoffe, dass Du die Liebe und Zuneigung, die du brauchts,später von Deiner eigenen Familie bekommst. Mach es besser als Deiner Mutter

Was der Traum bedeutet? Der Freund Deiner Mutter verbindest Du mit schlechte Erfahrungen. Endlich bist du ihn und die Situation los geworden, Weil du bei der Oma wohnst! Aber im Unterbewusstsein, hast Du Angst wieder in so eine Situation zu stecken, deswegen der Alptraum, dass er bei euch im Wohnzimmer sitzt. Dass ist die Angst, dass eine Situation sich wiederholen könnte, das wird im im Traum projeziert!

Liebe Grüße

Leonina

Hey
Schade das du nicht mehr zurück geschrieben hast

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Bürojob macht mich träge, lustlos, krank. Ich brauch was neues Erfrischendes, aber was?
Von: atefeh_12965128
neu
23. März 2013 um 0:50
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen