In Antwort auf izolda_11874026
Hallo Endlesssummer
das tut mir als Mutter in der Seele weh, wenn ich so eine Geschichte lese. Eine Mutter soll immer zu ihren Kinder stehen und Männer sollen eine wichitge, aber nur eine Nebenrolle im Leben einer Mutter spielen. Ich hoffe, dass Du die Liebe und Zuneigung, die du brauchts,später von Deiner eigenen Familie bekommst. Mach es besser als Deiner Mutter
Was der Traum bedeutet? Der Freund Deiner Mutter verbindest Du mit schlechte Erfahrungen. Endlich bist du ihn und die Situation los geworden, Weil du bei der Oma wohnst! Aber im Unterbewusstsein, hast Du Angst wieder in so eine Situation zu stecken, deswegen der Alptraum, dass er bei euch im Wohnzimmer sitzt. Dass ist die Angst, dass eine Situation sich wiederholen könnte, das wird im im Traum projeziert!
Liebe Grüße
Leonina
Hallo
Danke für deine antwort ich bin ja jetzt 25 und habe selber eine 9 monate alte tochter und will ihr nie sowas antun meine mutti hat sich einfach zu sehr von ihn beeinflussen lassen und ich hatte einfach kein platz mehr in ihn leben war ja schliesslich schon 18 und konnte mein leben alleine führen. Mit 18 kann man das ja ohne unterstützung klar. Ich war total überfordert mit der situation und gab immer mir die schuld. Ich war den kaum noch zu hause und hatte viel zeit mit freunden verbracht. Ob tag oder nacht warjs eh nicht meht willkommen. Mutti hat immer zu mir gesagt ich halte mich nicht regeln geh überall in der wohnung ran was ich machte war falsch. Dad schlimmste war immer wo ich den kein schüssel meht hatte musste ich manchmal stundenlang draussen warten im kalten hausflur. Obwohl die in der wohnung waren. Meine 2geschwister hatten den sich auch gegen mich verschworen. Die hatt er ja auch nicht si behandelt. Ich habe ja den wo ich bei oma war mein tollen mann kennen gelernt und er hat mich wieder aufgebaut manchmal wollte ich mich einfach umbringen weil ich das alles nicht ertragen wollte.
Einmal kam ich von der disco mutti und ihr freund hatten sich mal wiedergestritten naja ich ging hoch um in die wohnung zu gehn und da sass er vor der tür stinkbesoffen er tat mir leid und ich nahm ihn mit rein naja er sagte den in seinen suff er wollte in meinen bett schlafen. Ich habe ihn dann vorne hingelegt.am nächsten tag sagte ich das meiner mutti.
Aufjedenfall wo ich mal alleine mit ihm war sagte er zu mir warum er das doch alles macht ich fragte warum und er sagte weil ich ihn als ... hin stelle wenn er so ein müll labert im suff kann ich was dafür
Mutti hat ihm dann zur sau gemacht aber nach ein paar tagen war alles wieder vergessen.
Gefällt mir