Home / Forum / Job & Karriere / Vom Tellerwäscher zum Millionär in NY!!!!

Vom Tellerwäscher zum Millionär in NY!!!!

28. August 2009 um 16:35


Hallo Leute.....

Könnt ihr euch vorstellen im Ausland zuleben und zu arbeiten?

Mein wunsch wäre NY die Metropole überhaupt.....

Wer kann mir etwas über die Lebensweise, die Kultur und die Möglichkeiten in NY berichten?????


LG

Mehr lesen

4. September 2009 um 15:03

Dein Betreff
.. ist aber ein Witz, oder?

Ich kanns mir sehr gut vorstellen, im Ausland zu arbeiten. Habe im Laufe meines Studiums bereits ein Praktikum in NY gemacht.

Aber wie stellst du dir das vor?? NY ist nicht nur extrem teuer, sondern du bekomst sowieso keine Arbeitserlaubnis, wenn du nicht grad in der GC-Lotterie gewinnst.

Schau mal auf www.amerikaforum.de... vielleicht können dir die Leute da mehr helfen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2009 um 13:45

Ja
Ja, ich kann mir nicht nur vorstellen, ins Ausland zu gehen, ich habs sogar gamacht, von Russland nach Deutschland... Okay, Schleswig-Holstein ist nicht unbedingt New York, aber schön ists hier trotzdem.
Und ich färchte, Millionär wirst du in New York auch nicht leichter als in anderen Gegenden.

LG
Lena

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ich habe meine Chefin sowas von satt
Von: zusa_11971107
neu
7. September 2009 um 13:10
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen