Home / Forum / Job & Karriere / Von Arbeitsunzufriedenheit zur Patchwork-Karriere?

Von Arbeitsunzufriedenheit zur Patchwork-Karriere?

26. November 2014 um 18:53

Hallo zusammen,

im Rahmen meiner Abschlussarbeit an der Uni, forsche ich über Treiber und Strategien diskontinuierlicher Berufsbiographien und freue mich über die Teilnahme an meiner Umfrage zu Arbeitszufriedenheit und beruflichen Wechseln auf http://kwiksurveys.com/s.asp?sid=ig5hbpo5m2xoj1v451220

Ergebnisse werden auf der Website http://jobsatisfaction.wix.com/empirical-study präsentiert sobald die Umfrage geschlossen ist.

Herzlichen Dank für Euer Interesse und viele Grüße,

Andrea

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Geist des verstorbenen Opa's?
Von: kaffeepott2
neu
25. November 2014 um 13:39
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen