Typisch...
da ich selber vom weiblichen Geschlecht bin, kann ich mir schon vorstellen, dass deine Kollegin ganz genau weiß, wie es auf den Damen Toiletten aussieht und sie wahrscheinlich weniger Arbeit auf den Herren-Toiletten hat. Ehrlich gesagt habe ich auch noch nie einen Mann auf der Damen Toilette gesehen. Ich hätte eigentlich gedacht, dass sowas generell nicht so gut rüber kommen würde aber wenn deine Vorgesetze sowas entscheiden kann, muss man es wohl so hinnehmen.
Obwohl ich selber auch Frau bin staune ich immer wieder nicht schlecht, wie es auf den Toiletten aussieht. Da steht man Ewigkeiten in der Schlange um dann endlich auf ein Klo zu dürfen, was mit Klopapier verstopft ist
Es gibt leider auch viele "Tussis" die sich für sonst was tolles halten. Wer weiß, was deine Stammkundin überhaupt beruflich macht, FALLS sie die Arbeitswelt überhaupt schon kennen gelernt hat. Dagegen tun können, wirst du wohl nicht allzu viel außer vielleicht mit dem obersten Chef deswegen zu sprechen? Und wenn es gar nicht mehr geht, such dir was neues.
Gefällt mir