Home / Forum / Job & Karriere / Von Mit-Azubi als Schlampe bezeichnet

Von Mit-Azubi als Schlampe bezeichnet

14. Mai 2014 um 17:33

Hallo Leute,

wie reagiert man darauft, wenn man in anwesenheit mehrerer Jungs, ohne Grund, von einem als Schlampe bezeichnet wird?

Ich nehme das ganze natürlich ziemlich ernst und verstehe nicht warum er mir das so trocken mit einem Lächeln in`s Gesicht sagt...

Ich kleide mich nicht offenherzig, bin schon fast seid 4-Jahrenin einer festen Beziehung. Ich habe nie einen Anlass dafür gegeben, für diese Art von Umgang.
Der Junge der das direkt zu mir gesagt hat absolviert mit mir im gleichen Betrieb eine Ausbildung. In meiner Schulklasse sind hauptsächlich jungs, mit dem großteil habe ich bisher nicht schrecklich viel zu tun gehabt. Mit manchen komm ich ganz gut zurecht.

Das ist schon zum zweiten mal passiert und ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll, damit er mich in Ruhe lässt.
Ich weiß absolut nicht was sein Problem ist und möchte keinen Ruf riskieren.

Mehr lesen

15. Mai 2014 um 7:58

Immer direkt ansprechen, was das soll
und zwar direkt vor versammelter Man(n)schaft. Wenn einer mit dir so umspringt und Du nichts tust, wird es in Zukunft nur schlimmer.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2014 um 23:39

Naja..
Ich habe ihn damals einmal per whatsapp mal gefragt was das soll und ob es ein problem gibt, aber darauf kam keine rationale Antwort aus der man irgend einen Sinn hätte ziehen können... Vor den anderen Jungs habe ich ihn nur gesagt er solle seine Schnauze halten... Naja weil ich eben nicht weiß wie man so etwas effezient beendet... Hat man ja auch nicht alle Tage so beleidigt zu werden...
Dieser Typ ist sowieso ein wenig krank im Kopf. Er sagte schonmal mit Stolz in der Stimme, dass sein Vater ein Unternehmen hat und seine Mitarbeiterinnen gerne mal zum weinen bringt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Beschäftigungsverbot in Schwangerschaft - schwierig
Von: grace_11923880
neu
15. Mai 2014 um 17:25
Arbeitslos?
Von: avara_12763657
neu
13. Mai 2014 um 23:08
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen