Home / Forum / Job & Karriere / Von wem könnte ich meine Homepage optimieren lassen?

Von wem könnte ich meine Homepage optimieren lassen?

12. April um 14:24

Hallo Community!
Ich habe mich vor ein paar Wochen erst selbstständig gemacht und suche jetzt nach jemanden der mir meine Homepage optimieren könnte. Daher wollte ich mich hier umhören ob ihr mir evenutell jemanden empfehlen könntet?

Mehr lesen

12. April um 14:28

Hallo Julia!
Gratuliere dir zu deiner Selbstständigkeit und wünsche dir für deine Zukunft alles Gute. Damit deine Homepage so gut wie möglich wird würde ich mich an deiner Stelle an eine Firma für Suchmaschinenoptimierung wenden. 
Auf Focus.de wurde z.B. vor ein paar Tagen diese Suchmaschinenoptimierung aus Bochum erwähnt, vielleicht probierst du es dort mal.

Gefällt mir

17. April um 14:30

Hallo Julia,

wie schön, dass du dich selbstständig gemacht hast! Wie Katharina würde ich dir vorschlagen eine SEO Agentur zu beauftragen. Ich kann dir aber auch raten, dich an eine GoogleAds Agentur zu wenden, die dafür sorgt, dass du eine super Sichtbarkeit in den Google Ergebnissen hast. Ich habe mich damals auch selbstständig gemacht und kann dir diese empfehlen: https://www.adpoint.de/adwords-agentur/.

Liebe Grüße und Viel Erfolg
Sabrina

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Warum sind in der behinderten Werkstatt schmutzige Toiletten ?
Von: kirbyhamster
neu
15. April um 18:10

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen