Ich würde es erstmal ....
... innere vorahnung bzw intuition nennen, ich habe sowas manchmal auch , ich z.b hasse betrunkene menschen (hier und da schlechte erfahrung gemacht) und wenn ich am wochenende auf dem weg nach hause bin und ich aufeinmal ein flaues gefühl im magen habe weiß ich schon das mein freund ein paar bier getrunken hat, weiter ja nicht schlimm aber ich ahne es halt ^^ ... ich habe aber auch eine kartenlegerin, die damals in der ddr gewohnt hat und von ihren eltern in den sommerferien immer in betreute camps geschickt wurde, eines nachts kurz vor der abfahrt tzräumte sie von toten kindern die in bäumen hingen ( jaa ich weiß klingt total erfunden..)also stand sie morgens auf und bettelte ihren vater auf knieen an nicht dahin fahren zu müssen sie würde auch im haus helfen und die ganze ferien zuhause arbeiten etc. und der vater hat dann ja gesagt und als der zug mit den kinder los fuhr ist er ein stück weiter mit einem tanklaster zusammen gestoßen, es gab eine explosion die so schlimm war das die kinder in die bäume katapultiert wurde...(man kann das auch googeln, ich selber hab das auch gemacht ^^, dieses ereigniss hat sich wirklich zugetragen..) und an dem tag hat sie zum ersten mal bemerkt das sie quasi"hellsehen" kann.. wer weiß vielleicht hast du eine gabe , wäre doch cool , dann musst du nur lernen das zu trainieren um es bewusst zu nutzen =)
Gefällt mir