In Antwort auf idril_11856863
Hab keine Angst!!
Hallo Du Liebe.
Ich kenne diese Phänomene genau und zwar:
Wachte ich auf, als meine Oma starb, sie hat mich / uns besucht - ich bin empfänglich.
Machte ich mir letztes JAhr SOrgen, ich wusste nicht um wen - bis eine Frau anrief und mir sagte, dass mein Freund gestorben ist. Da war es klar.
Ich habe Verbindung zu meinen Freunden und Bekannten - ich werde unruhig, wenn sie ein Problem haben.
Ich weiß, ewnn ich in der Gefahr bin, dass ich einen unfall bauen könnte. Ich bin immer froh, wenn das Gefühl sich auflöst. Denn dann weiß ich Puhh, die Situation ist zuende.
Die gute Nachricht: nimm die Nachrichten positiv auf, sie erzählen dir Dinge, die teilweise so oder so passieren. Zeit gibt es ja eigentlich gar nicht. Daher passiert alles gleichzeitig, Du bist eine von denen, die die Phänomene wahrnimmt. Ein Geschenk.
Die kleineren Dinge kann man durch diese Gabe gut beeinflussen: Dein Mann sollte wirklich gut auf sich aufpassen. Liebe ihn mit ganzem Herzen und glaube daran, dass Du Einfluss hast. Die Zustände sind nämlich ändernbar. Du musst Einfluss nehmen.
Unklar ausgedrückt
Beim Lesen des abgeschickten Beitrages dachte ich, das hast du ja toll gesagt, die kleinen Dinge - Dein Mann....
Also, ich meine, einen Unfall kann man leicht vermeiden. Insgesamt halte ich es für äußerst wichtig, die eigenen Gedanken auf der positiven Seite zu halten. Denn dann ändern sich die Dinge in der Zukunft auch leichter zu Deinen Gunsten.
viel Erfolg! Schreib mir, wenn Du weitere Hilfe benötigst!!
Gefällt mir