Home / Forum / Job & Karriere / Vorstellungsgespräch/Ausbildung im dänischen Bettenlager?

Vorstellungsgespräch/Ausbildung im dänischen Bettenlager?

6. Januar 2014 um 10:54

Hey Leute,
Ich habe am 29.01.2014 ein Vorstellungsgespräch als Kauffrau im Einzelhandel mit anderen Bewerben. Ich habe etwas Angst was mich dort erwartet weil es mein erstes Vorstellungsgespräch ist und dann auch noch mit anderen Bewerbern :/
War jemand von euch schon mal bei diesem Gespräch und könnte mir so ein paar Dinge verraten was dort auf mich zukommt ? Und auf was soll ich mich vorbereiten und vielleicht schon lernen ?
Ich habe etwas bangen das ich was falsch machen werde
Liebe grüße und danke!

Mehr lesen

23. Januar 2016 um 19:56

Vorstellungsgespräch
Hey , wollte mal fragen wie das jetzt bei dir war? , weil ich musste ein Einstellungstest im internt absolviern & habe ihn 2 Wochen in der Filiale ein Vorstellungsgespräch. Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2016 um 19:57

Dänisches bettenlager
Würde mich freuen auf ne Antwort

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Probleme mit Betriebsräten
Von: bulut_12061081
neu
23. Januar 2016 um 14:23
Was soll das alles bedeuten?
Von: amber319
neu
21. Januar 2016 um 22:35
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam